Herzlich Willkommen auf den Seiten vom Tierheim Bad Salzuflen Anzeige - auch Werbung machen?
 Home  Hunde  Katzen  Kleintiere  Infos  Helfen Sie  Vermittelt  Kontakt
Seite(n): Vermittelt Index - Rettich
Vermittelte Ratte Rettich
Mail vom 14.09.2013




Post von Rettich, jetzt Zeus, aus seinem neuen Zuhause


Liebes Tierheim,

Zeus (das ist sein neuer Name) wohnt jetzt seit über drei Wochen bei uns und er hat sich richtig gut eingelebt ;)

Wir hatten leider noch lange mit der Kastration zu kämpfen, da sich das ganze entzündet hatte, aber mittlerweile sehen wir ein Licht am Ende des Tunnels, dank unseres kompetenten Tierarztes vor Ort. Es sah eine Zeit lang nämlich leider nicht gut aus für Zeus und wir standen kurz davor, ihn erneut operieren lassen zu müssen. Da kamen wir aber gerade noch einmal dran vorbei!

Mittlerweile hat er auch schon einen neuen Kumpel. Unser Kastrat Odin und er sind schon ganz dicke Freunde und genießen jeden Tag den gemeinsamen Auslauf. Ab nächste Woche darf Zeus dann auch seine zukünftigen Frauen kennen lernen, dann ist nämlich die Kastrations-Quarantäne vorbei. Er wird dann entgültig mit acht Weibchen und seinem Freund Odin zusammen leben, in einem schön großen Rudel, also mit vielen anderen tollen und netten Ratten.

Wir sind auch mega froh, dass Zeus jetzt zu uns gehört. Anfangs war er noch etwas schreckhaft und ängstlich, aber er hat trotzdem nie gebissen. Und sogar die ganzen Tierarzt-Strapazen wie Spritzen etc. hat er tapfer ertragen. Jetzt ist er einfach nur noch ein echt toller, freundlicher und aktiver Ratten-Bock, der uns sehr viel Freude bereitet.

Mit freundlichen Grüßen
Sina K.












Menü


Startseite
Vermittlung
Tierpension
Spenden
Linkliste
Impressum
Sitemap
Termine
zurück




-ANZEIGE-
-ANZEIGE-
       
-ANZEIGE-
-ANZEIGE-


Startseite | Hunde | Katzen | Kleintiere | Information | Helfen Sie uns | Erfolgreich vermittelt

© Copyright 2000 - 2013 by Tierheim Bad Salzuflen

Für den Inhalt dieser Präsentation ist ausschließlich der Tierschutzverein Bad Salzuflen-Lemgo e.V. verantwortlich. Lesen Sie bitte auch den Hinweis zu allen externen Links, die sich auf den Seiten des Tierschutzvereins Bad Salzuflen-Lemgo e.V. befinden.