Herzlich Willkommen auf den Seiten vom Tierheim Bad Salzuflen Anzeige - auch Werbung machen?
 Home  Hunde  Katzen  Kleintiere  Infos  Helfen Sie  Vermittelt  Kontakt
Seite(n): Vermittelt Index - Räuber
Vermittelter Kater Räuber
Mail vom 08.04.2014




Post von Räuber aus seinem Zuhause


Wie ihr seht geht es mir gut ... als erstes bin ich in das Kinderzimmer von Chris umgezogen ... damit ich nicht so schnell abhauen kann ... doch das will ich ja gar nicht ... ich habe mit Leine schon den Garten erkundet ... ohhhhh ... überall Mäuse-Löcher und so viele andere Dinge ... mal schauen, wann meine neue Familie mir vertraut, dass ich auch zurück komme ... mal ehrlich ... ich wäre nen echt dummer Kater, wenn ich hier abhauen sollte. :-) :-) :-) die kraulen mich hier sooo oft und ich bin ein Genießer sagt man hier ... mit dem Hund habe ich nun eine Vereinbarung getroffen ... wir halten immer ein bisschen Abstand ... er bellt nicht mehr, wenn er mich sieht und ich fauche ihn nicht an ... das Bellen war aber auch nervig laut ... hier kenne ich nun jede Ecke ... ach, und mein Lieblingsplatz ist einmal der Sessel vorm Fenster (Foto) und bei Phil im Kinderzimmer das Hochbett ... von dort kann ich alles überblicken und wenn dieses Monster von Staubsauger kommt, kann ich in Ruhe zu schauen ... also ich hoffe, im Katzen Haus ist alles OK ... grüßt mal die Runde ... melde mich dann mal wieder ...
katzigen Gruß, Räuber ...




















Menü


Startseite
Vermittlung
Tierpension
Spenden
Linkliste
Impressum
Sitemap
Termine
zurück




-ANZEIGE-
-ANZEIGE-
       
-ANZEIGE-
-ANZEIGE-


Startseite | Hunde | Katzen | Kleintiere | Information | Helfen Sie uns | Erfolgreich vermittelt

© Copyright 2000 - Tierheim Bad Salzuflen. Alle Rechte vorbehalten.

Für den Inhalt dieser Präsentation ist ausschließlich der Tierschutzverein Bad Salzuflen-Lemgo e.V. verantwortlich. Lesen Sie bitte auch den Hinweis zu allen externen Links, die sich auf den Seiten des Tierschutzvereins Bad Salzuflen-Lemgo e.V. befinden.