Tierheim Bad Salzuflen - Information Anzeige - auch Werbung machen?
   Home  Hunde  Katzen  Kleintiere  Infos  Helfen Sie  Vermittelt  Kontakt  
  Seite(n): Vermittelt Index - Pedro
 
Vermittelte Katze Pedro    


Hallo von Pedro aus dem neuen Zuhause

Hallo liebes Katzenhaus,

Hallo liebes Katzenhaus-Team des Tierheims Bad Salzuflen, nach vier Monaten im neuen Zuhause lässt Kater Pedro alle mal grüßen, und auch wir wünschen alles Gute für das neue Jahr!

Im August waren wir eigentlich wegen der Katze Lena ins Tierheim gekommen, die uns vorher durch die Internetseite des Tierheims aufgefallen war. Schnell wurde uns allerdings klar, dass dieses kleine, junge Energiebündel nicht so recht zu uns passen würde. Außerdem konnte man getrost davon ausgehen, dass diese hübsche, kleine Katze mit Sicherheit ganz schnell vermittelt werden würde.

Die Entscheidung, schließlich den dreijährigen Pedro zu uns zu nehmen, haben wir keinen Tag bereut! Er bereichert unseren Alltag auf ganz besondere Weise und wir sehen, dass sich Pedro hier in seinem "eigenen Haus" ganz enorm und vorteilhaft entwickelt hat. Er ist ein ganz souveräner und neugieriger Kater, der alles ausprobiert und jede Situation super meistert.

Wir möchten jedem Interessenten für ein Tier aus dem Tierheim die Angst oder die Sorge nehmen, sich für ein Tier mit einer Krankheit oder einem anderen Handicap zu entscheiden. Keiner unserer Verwandten oder Freunde nimmt Anstoß daran, dass Pedro keine katzentypischen Ohren hat, sondern dass diese eingewachsen und verhärtet sind. Die Pflege von Pedros Ohren ist nicht aufwendig, wir reinigen sie einmal wöchentlich, das Medikament dafür kostet weniger als 10,00 € und hält viele Wochen.

Die wöchentlichen Tierarztbesuche, die wir anfangs mit Pedro machen mussten, um die Pflege der Ohren auf einen "sauberen" Stand zu bringen, haben auch jeweils nur um die 10,00 € gekostet (es handelte sich um vier Arzttermine).

Alles in allem überwiegt die Freude darüber, einen so kuscheligen und aufgeweckten Typen als Mitbewohner haben zu dürfen.

Viele Grüße Familie Hoffmeyer/Joschko mit Pedro





Diese Seite wurde zuletzt aktualisiert am: 04.03.2012


Anzeige
  Anzeige
 
Anzeige
  Anzeige


 

Links


Startseite
Vermittlung
Tierpension
Spenden
Linkliste
Impressum
Sitemap
Termine
zurück



 
Startseite | Hunde | Katzen | Kleintiere | Information | Helfen Sie uns | Erfolgreich Vermittelt

© Copyright 2000 - 2013 by Tierheim Bad Salzuflen

Für den Inhalt dieser Präsentation ist ausschließlich der Tierschutzverein Bad Salzuflen- Lemgo e.V. verantwortlich. Lesen Sie bitte auch den Hinweis zu allen externen Links, die sich auf den Seiten des Tierschutzvereins Bad Salzuflen-Lemgo e.V. befinden.