Herzlich Willkommen auf den Seiten vom Tierheim Bad Salzuflen Anzeige - auch Werbung machen?
Tierversicherung & Hundeversicherung | Petplan.de
 Home  Hunde  Katzen  Kleintiere  Infos  Helfen Sie  Vermittelt  Kontakt
Seite(n): Vermittelt Index
Vermittelte Hündin Paula
E-Mail vom 23.07.2015




Post von Paula (jetzt Motte) aus ihrem neuen Zuhause


Guten Tag ihr Lieben vom Tierheim!

Da ich ja jetzt keine Angst mehr habe und eine ganz normale Hundetante bin, kann ich ja auch mal schreiben.

MICH SEHT IHR NIE WIEDER!

Ich habe endlich das passende Zuhause mit dem passenden Aufpasser. Wehe es wagt sich jemand zu stürmisch an mich heran, da brummt der Große aber mal mächtig und stellt sich über mich. Falls ihr aber meint, ich habe nur den einen Aufpasser ... Irrtum, der hat noch mehr Freunde und Freundinnen seiner Größe ...*hihi*

Eigentlich habe ich aber schon lange das Sagen hier und somit auch die Decke meines Gefährten. Wenn Frauchen nicht aufpasst, muss der bis auf gaaaanz wenige Ausnahmen auf dem Teppich liegen oder mit meinem Korb vorlieb nehmen. Der ist so brav, dass er auch keine Widerworte gibt.

Einzig wenn es mit den andeten Großen gerade etwas unruhiger losgeht, also beim Toben (obwohl ich mindestens genauso schnell bin) muss ich schon aufpassen, das ich nicht unter diese Riesenfüße gerate, obwohl die sich dann lieber fallen lassen, als auf mich zutreten. Das allerdings wäre noch ungesünder, wenn so 70 kg und mehr oder auch doppelt auf mich fallen. Ich bin ja flink und so auch zwischen Frauchens Füßen, da ist es definitiv sicher.

Frauchen ist übrigens ätzend stur, viel sturer als ich und darum klebe ich ihr ohne Leine, so wie der Große, an den Hacken (meistens mit der Zunge, ich weiß auch nicht aber die schmeckt irgendwie lecker). Ich gehorche lieber, Frauchen ist sicher.

Also Leute, macht euch keine Sorgen mehr um mich, mir gehts gut und ich kann mich endlich entspannen.

Ach ja, Paula wollte ich nicht mehr genannt werden, da hab ich einfach nicht reagiert, Frauchen hat mich dann mal MOTTE gerufen weil ich so schnell über die Wiese flog und so klein bin. DAS war der Name für mich. Endlich, ich hab mich sooo drüber gefreut.

Viele Grüße

Motte


















Menü


Startseite
Vermittlung
Tierpension
Spenden
Linkliste
Impressum
Sitemap
Termine
zurück




-ANZEIGE-
-ANZEIGE-
       
-ANZEIGE-
-ANZEIGE-


Startseite | Hunde | Katzen | Kleintiere | Information | Helfen Sie uns | Erfolgreich vermittelt

© Copyright 2000 - Tierheim Bad Salzuflen. Alle Rechte vorbehalten.

Für den Inhalt dieser Präsentation ist ausschließlich der Tierschutzverein Bad Salzuflen-Lemgo e.V. verantwortlich. Lesen Sie bitte auch den Hinweis zu allen externen Links, die sich auf den Seiten des Tierschutzvereins Bad Salzuflen-Lemgo e.V. befinden.