Tierheim Bad Salzuflen - Information Anzeige - auch Werbung machen?
   Home  Hunde  Katzen  Kleintiere  Infos  Helfen Sie  Vermittelt  Kontakt  
  Seite(n): Vermittelt Index - Pärti
 
Vermittelte Katze Pärti    


Hallo von Pärti aus seinem Zuhause

Vor 15 Jahren ist Pärti (damals Scotty) bei uns eingezogen. Ich finde, das ist Grund für eine kurze Mail.

Ursprünglich als Zweitkatze für den Kater meiner Nachbarin gedacht, wollte er die ersten drei Monate nach Einzug nichts von Menschen und anderen Katzen wissen. In dieser Zeit haben wir ein Phantom gefüttert, das man mit Glück nachts kurz sehen konnte.

Nach dieser schwierigen Anfangsphase hat er dann aber beschlossen, fest bei mir einzuziehen und den Kater der Nachbarin nicht zu mögen (das ist bis zum Tod des anderen Katers vor einem halben Jahr auch so geblieben).

Heute lebt er als Einzelkater und findet das auch ganz gut so.

Pärti war, bis auf einen Wespenstich, immer gesund (obwohl er FIP-Positiv ist), allmählich schleichen sich aber die Alterszipperlein ein.

Ich kann jedem empfehlen, sich auch einmal die scheuen Katzen anzusehen, wenn man Geduld hat, wird man mit absoluter Treue belohnt.

Viele Grüße, Antje S.






Diese Seite wurde zuletzt aktualisiert am: 30.08.2012


Anzeige
  Anzeige
 
Anzeige
  Anzeige


 

Links


Startseite
Vermittlung
Tierpension
Spenden
Linkliste
Impressum
Sitemap
Termine
zurück



 
Startseite | Hunde | Katzen | Kleintiere | Information | Helfen Sie uns | Erfolgreich Vermittelt

© Copyright 2000 - 2013 by Tierheim Bad Salzuflen

Für den Inhalt dieser Präsentation ist ausschließlich der Tierschutzverein Bad Salzuflen- Lemgo e.V. verantwortlich. Lesen Sie bitte auch den Hinweis zu allen externen Links, die sich auf den Seiten des Tierschutzvereins Bad Salzuflen-Lemgo e.V. befinden.