Herzlich Willkommen auf den Seiten vom Tierheim Bad Salzuflen Anzeige - auch Werbung machen?
Tierversicherung & Hundeversicherung | Petplan.de
 Home  Hunde  Katzen  Kleintiere  Infos  Helfen Sie  Vermittelt  Kontakt
Seite(n): Vermittelt Index - Muckel
Vermittelter Kater Muckel
Mail vom 20.05.2014




E-Mail von Muckel aus seinem neuen Zuhause


Hallo Frau Schmitz, hallo Herr Schmitz!

Wollten nur mal das Neueste von dem kleinen Muckel schildern.

Also, nachdem er vergangene Woche wie ein Irrer durch unser Haus tobte, waren wir der Meinung, dass er nicht genug Auslauf hat und haben ihn dann am Freitag das erste Mal rausgelassen. Wir waren wirklich erstaunt, wie schnell er sich in der Umgebung umgesehen hat, er hat wirklich keinerlei Hemmungen und hat sämtliche Nachbarn zu seinen Fans gemacht, die sind alle total begeistert, wie zutraulich und schmusig er ist. Mit zwei Katzen aus der Nachbarschaft hat er auch schon Freundschaft geschlossen.

Und das Schönste bei alledem ist, dass er wirklich gut hört, wenn man ihn ruft und pfeift (das habe ich im Haus die ganze Zeit schon mit ihm geübt). Also, ich bin einfach platt, wie reibungslos das mit ihm klappt. Und es ist herrlich anzusehen, wenn er über unseren Rasen fegt und wirklich allem, was durch die Luft fliegt, hinterherjagt. Einfach herrlich.

So, das war das Neueste von Muckel, Sie sehen, er ist wirklich gut aufgehoben und scheint sein Katzenleben in vollen Zuegen zu genießen!

Liebe Grüße!
Christina B.









Menü


Startseite
Vermittlung
Tierpension
Spenden
Linkliste
Impressum
Sitemap
Termine
zurück




-ANZEIGE-
-ANZEIGE-
       
-ANZEIGE-
-ANZEIGE-


Startseite | Hunde | Katzen | Kleintiere | Information | Helfen Sie uns | Erfolgreich vermittelt

© Copyright 2000 - Tierheim Bad Salzuflen. Alle Rechte vorbehalten.

Für den Inhalt dieser Präsentation ist ausschließlich der Tierschutzverein Bad Salzuflen-Lemgo e.V. verantwortlich. Lesen Sie bitte auch den Hinweis zu allen externen Links, die sich auf den Seiten des Tierschutzvereins Bad Salzuflen-Lemgo e.V. befinden.