Tierheim Bad Salzuflen - Information Anzeige - auch Werbung machen?
   Home  Hunde  Katzen  Kleintiere  Infos  Helfen Sie  Vermittelt  Kontakt  
  Seite(n): Vermittelt Index - Moni
 
Vermittelte Katze Moni    



Hallo von Moni aus ihrem Zuhause


Monis Weihnachtsgruß
(20.12.2012)

Hallo, liebe Tierfreunde, Zeit sich wieder zu melden!

Ein schönes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr wünscht Euch Eure Moni!

Ich will mich ja nicht loben, aber ich habe mich zu einer Superkatze entwickelt.

Mein Frauchen und ich machen Klickertraining. Das macht vielleicht Spaß! Ich mache »Sitz«, »Hopp« und »Schnäutzchen« und bald kann ich auch »Slalom«. Jedes Mal gibt es eine Belohnung!

Ich soll Euch alle von Frauchen und Herrchen grüßen und melde mich wieder im neuen Jahr, wenn es meine Katzenzeit zulässt.









Moni im neuen Zuhause
(06.07.2011)

Hallo, meine lieben Betreuer aus dem Tierheim,

ich bin's, Moni! Seit dem 4. Mai bin ich bei meinen neuen Menschen, und es geht mir ganz einfach nur gut!! Ich darf jetzt seit einer Woche nach draußen in einen großen Garten und eine Wiese nebenan. Das ist super! Ich kann spielen oder träumen oder Mäuse fangen.

Ich hab meinen Menschen auch schon eine Maus mitgebracht (sie hat sogar noch ein bisschen gelebt ) und ins Wohnzimmer gelegt. Ist das nicht nett von mir? Meine Menschen lieben mich sehr und verwöhnen mich. Ich fühle mich rundherum wohl und bleibe hier!!!

Die besten Grüße, auch von meinen Menschen,

Eure Moni







Diese Seite wurde zuletzt aktualisiert am: 09.01.2013



-ANZEIGE-
 
-ANZEIGE-
 
       
-ANZEIGE-
 
-ANZEIGE-


 

Links


Startseite
Vermittlung
Tierpension
Spenden
Linkliste
Impressum
Sitemap
Termine
zurück


 
Startseite | Hunde | Katzen | Kleintiere | Information | Helfen Sie uns | Erfolgreich vermittelt

© Copyright 2000 - 2013 by Tierheim Bad Salzuflen

Für den Inhalt dieser Präsentation ist ausschließlich der Tierschutzverein Bad Salzuflen-Lemgo e.V. verantwortlich. Lesen Sie bitte auch den Hinweis zu allen externen Links, die sich auf den Seiten des Tierschutzvereins Bad Salzuflen-Lemgo e.V. befinden.