Herzlich Willkommen auf den Seiten vom Tierheim Bad Salzuflen Anzeige - auch Werbung machen?
Tierversicherung & Hundeversicherung | Petplan.de
 Home  Hunde  Katzen  Kleintiere  Infos  Helfen Sie  Vermittelt  Kontakt
Seite(n): Vermittelt Index
Vermittelte Katze Mimmi
E-Mail vom 09.07.2016




Geschichten von Mimmi aus ihrem neuen Zuhause


Liebe Mitarbeiter/innen vom Tierheim,

vielen lieben Dank für die intensive Hilfe beim Vorstellen und Finden der richtigen Samtpfote für uns. Ich war erstaunt und sehr erfreut, wieviel die Mitarbeiter über die Bedürfnisse der einzelnen Tiere wissen. Ebenso erfreulich ist die hilfreiche Unterstützung in der Eingewöhnungszeit.

Mimmi hat ihren anfänglichen Husten überwunden. Sie ist zwar (noch?) keine Schmusekatze, aber sie ist sehr auf uns, im Besonderen auf mich fixiert. Mimmi ist angekommen! Sie ist entspannt, sehr lebhaft und erfüllt unseren Haushalt mit Leben. überall steckt sie ihre Nase rein. überall will sie dabei sein. Und oft bringt sie uns damit zum Lachen.

Nach unserem Gefühl lebt Mimmi schon immer bei uns, nach dem Kalender erst vier Wochen!

Wir sagen von Herzen Danke und vor allem: Weiter so!
Ihre H. aus D.



Und jetzt noch ein paar Worte von Mimmi:

Hallo ihr ehemaligen WG-Mitbewohner,

stellt euch vor: Ich habe es geschafft! Endlich habe ich ein Zuhause nur für mich! Zwei erziehungsfähige Dosenöffner nur für mich! Einen riesigen Spielplatz inklusive Katzenfernsehen nur für mich. Eine Rennbahn quer durchs Revier und jeden Tag neue Abenteuer!

Mit Verlaub: Eure Gesellschaft war ja ganz nett, aber immer darauf achten zu müssen nicht zu kurz zu kommen war ganz schön anstrengend. Jetzt hab ich alles für mich. Ich kann endlich entspannen!

Nur einmal war mir doch recht mulmig zu Mute. Ich hatte so einen blöden Husten bekommen und da sind meine Dosenöffner mit mir zur ärztin bei euch gefahren. Ich dachte schon, ich müsste wieder bei euch einziehen. Und dann kriegte ich auch noch nen Pickser! Miau, war das ein mieses Gefühl!

Ich war mächtig erleichtert als die beiden Zweibeiner mich wieder mitnahmen. Ich war so erleichtert, dass mir auch gleich ein Missgeschick passierte. Ich hab mich sicherheitshalber ganz brav benommen.

Offenbar sind meine zweibeinigen Angestellten aber katzenerfahren und können mit solchen Fehltritten umgehen. Auch sprechen sie in weiten Teilen sogar meine Sprache, zumindest bemühen sie sich redlich.

Also Leute strengt euch an, lasst die Hoffnung nicht sinken! Auch für euch gibts irgendwo ein tolles Revier und nen passenden Dosenöffner!

Aber eines ist klar: Dieses Revier mit seinen Dosenöffnern ist besetzt! Hier geh ich nicht mehr weg!

Ich schick mal noch ein Bilder mit, damit ihr seht wie gut ichs hab und was ich alles erlebe.

Eure Mimmi






























Menü


Startseite
Vermittlung
Tierpension
Spenden
Linkliste
Impressum
Sitemap
Termine
zurück




-ANZEIGE-
-ANZEIGE-
       
-ANZEIGE-
Hundesalon Lieblingsfelle.de
 
-ANZEIGE-


Startseite | Hunde | Katzen | Kleintiere | Information | Helfen Sie uns | Erfolgreich vermittelt

© Copyright 2000 - Tierheim Bad Salzuflen. Alle Rechte vorbehalten.

Für den Inhalt dieser Präsentation ist ausschließlich der Tierschutzverein Bad Salzuflen-Lemgo e.V. verantwortlich. Lesen Sie bitte auch den Hinweis zu allen externen Links, die sich auf den Seiten des Tierschutzvereins Bad Salzuflen-Lemgo e.V. befinden.