Herzlich Willkommen auf den Seiten vom Tierheim Bad Salzuflen Anzeige - auch Werbung machen?
Tierversicherung & Hundeversicherung | Petplan.de
 Home  Hunde  Katzen  Kleintiere  Infos  Helfen Sie  Vermittelt  Kontakt
Seite(n): Vermittelt Index
Vermittelte Katzen Mäxchen und Beniko
Facebook-Nachricht vom 27.08.2016




Grüße von Mäxchen und Beniko aus ihrem Zuhause


Guten Morgen. Ich will bereits seit einer halben Ewigkeit mal Bericht erstatten, wie es unseren beiden in ihrem Zuhause nun seit fast zwei Jahren ergeht.

Mäxchen (der schwarz-weiße) galt damals als Problemfall wegen einer Autoimmunkrankheit. Wir waren damals von Anfang an total verliebt in ihn. Mäxchen ist super verschmust und hat einen starken Charakter, der einen hin und wieder verrückt werden lässt, wenn er der dringenden überzeugung ist, dass man um halb 5 am Morgen genug geschlafen hat. :-)

Mit Entzündungen der Haut und dicken Pfoten haben wir immer noch alle paar Wochen zu tun, sind aber ärztetechnisch in guten Händen.

Auch der Zusammenschluss mit dem kleinen Beniko wenige Wochen später klappte wunderbar. Die beiden kuscheln und spielen viel! Vielen Dank für die beiden Kater. Wir wollen die beiden nie mehr missen!

Lasst euch von kranken Tieren nicht abschrecken (obwohl ich nichts beschönigen will: ein krankes Tier geht ganz schön ins Geld), aber die Tiere bringen dir eine unglaubliche Dankbarkeit entgegen. Gebt auch relativ chancenlosen Katzen ein schönes Zuhause!

Wir würden es für Mäxchen immer wieder tun ...









Menü


Startseite
Vermittlung
Tierpension
Spenden
Linkliste
Impressum
Sitemap
Termine
zurück




-ANZEIGE-
-ANZEIGE-
       
-ANZEIGE-
Hundesalon Lieblingsfelle.de
 
-ANZEIGE-


Startseite | Hunde | Katzen | Kleintiere | Information | Helfen Sie uns | Erfolgreich vermittelt

© Copyright 2000 - Tierheim Bad Salzuflen. Alle Rechte vorbehalten.

Für den Inhalt dieser Präsentation ist ausschließlich der Tierschutzverein Bad Salzuflen-Lemgo e.V. verantwortlich. Lesen Sie bitte auch den Hinweis zu allen externen Links, die sich auf den Seiten des Tierschutzvereins Bad Salzuflen-Lemgo e.V. befinden.