Herzlich Willkommen auf den Seiten vom Tierheim Bad Salzuflen Anzeige - auch Werbung machen?
 Home  Hunde  Katzen  Kleintiere  Infos  Helfen Sie  Vermittelt  Kontakt
Seite(n): Vermittelt Index - Lissy
Vermittelte Katze Lissy
E-Mailw vom 18.11.2013




Grüße von Lissy aus ihrem neuen Zuhause!


Hallo liebe Tiefreunde!

Seit ca. Wochen wohne ich nun bei meiner neuen Familie. Ich habe mich schnell eigewöhnt und es geht mir so richtig gut.

Mein neues Haus ist groß und ich kann mich frei in jedem Raum bewegen, weil ich bisher immer lieb war. Den ganzen Tag verbringe ich gemütlich auf meinem Kratzbaum oder auf dem Sofa.

Spielen mit Herrchen macht auch höllischen Spaß!

Meine Aussicht in den Garten ist famos. Es gibt viel zu entdecken und ich kann es kaum erwarten, dass ich endlich auch diese Welt erobern darf. Also warte ich mal in Ruhe ab.

Ich wünsche Euch alles Gute und werde mich bald mal wieder melden.

LG Miau miau
Lissy








Menü


Startseite
Vermittlung
Tierpension
Spenden
Linkliste
Impressum
Sitemap
Termine
zurück




-ANZEIGE-
-ANZEIGE-
       
-ANZEIGE-
-ANZEIGE-


Startseite | Hunde | Katzen | Kleintiere | Information | Helfen Sie uns | Erfolgreich vermittelt

© Copyright 2000 - 2013 by Tierheim Bad Salzuflen

Für den Inhalt dieser Präsentation ist ausschließlich der Tierschutzverein Bad Salzuflen-Lemgo e.V. verantwortlich. Lesen Sie bitte auch den Hinweis zu allen externen Links, die sich auf den Seiten des Tierschutzvereins Bad Salzuflen-Lemgo e.V. befinden.


Trouble