Tierheim Bad Salzuflen - Information Anzeige - auch Werbung machen?
   Home  Hunde  Katzen  Kleintiere  Infos  Helfen Sie  Vermittelt  Kontakt  
  Seite(n): Vermittelt Index - Lena
 
Vermitteltes Kaninchen Lena    


Gruß von Lena aus ihrem neuen Zuhause


Liebes Kaninchenteam,

wir haben am letzten Samstag die Kaninchendame Lena zu uns geholt und wir möchten uns auf diesem Wege noch einmal für den freundlichen Empfang und Ihre Hilfe bedanken.

Wir haben Lena sofort zu ihrem neuen Partner Winnie gesetzt und alles hat super geklappt. Ca. 1 Stunde lang war Lena ziemlich ängstlich und zickig. Winnie hat das aber nicht davon abgehalten, ihr hinterher zu rennen und sie immer wieder zu beschnuppern. Er ist sehr jung (3 Monate) und total neugierig und zutraulich.

Sie hatten uns ja gesagt, Lena sei sehr unsicher und hätte noch nie mit einem anderen Tier den Käfig geteilt, wir haben aber keine Angst, dass es mit den beiden nicht klappen könnte. Lena hat schon am zweiten Tag mit Winnie aus einem Napf gefressen und ihn geputzt. Wir halten das für ein super gutes Zeichen.

Die zwei wohnen jetzt in einem zweistöckigen Stall mit Auslaufgehege, der zur Zeit im Wintergarten steht. Im Mai wird der Stall dann ins große Aussengehege umgesiedelt und Lena und Winnie können dann mit unseren anderen 16 Kaninchen um die Wette hoppeln.

Wir freuen uns sehr, dass wir Lena haben und auch dass Winnie jetzt nicht mehr alleine ist.

Ich hänge mal einige Fotos an, leider ist es sehr schwierig die zwei zu fotografieren, Lena mag das nicht besonders und haut sofort ab.

Ganz liebe Grüße,
Christiane und Max K.













Diese Seite wurde zuletzt aktualisiert am: 05.11.2012



-ANZEIGE-
 
-ANZEIGE-
 
       
-ANZEIGE-
 
-ANZEIGE-


 

Links


Startseite
Vermittlung
Tierpension
Spenden
Linkliste
Impressum
Sitemap
Termine
zurück


 
Startseite | Hunde | Katzen | Kleintiere | Information | Helfen Sie uns | Erfolgreich vermittelt

© Copyright 2000 - 2013 by Tierheim Bad Salzuflen

Für den Inhalt dieser Präsentation ist ausschließlich der Tierschutzverein Bad Salzuflen-Lemgo e.V. verantwortlich. Lesen Sie bitte auch den Hinweis zu allen externen Links, die sich auf den Seiten des Tierschutzvereins Bad Salzuflen-Lemgo e.V. befinden.