Herzlich Willkommen auf den Seiten vom Tierheim Bad Salzuflen Anzeige - auch Werbung machen?
 Home  Hunde  Katzen  Kleintiere  Infos  Helfen Sie  Vermittelt  Kontakt
Seite(n): Vermittelt Index - Knubbel & Sam
Vermittelte Katzen Knubbel & Sam
Mail vom 23.07.2014




Grüße von Knubbel & Sam aus ihrem neuen Zuhause


Hallo liebe Mitarbeiter des Tierheims Bad Salzuflen,

seit Ende März leben Knubbel und Sam bei uns. Die beiden Brüder waren am Anfang sehr schüchtern und brauchten Zeit, sich an die neue Umgebung und uns zu gewöhnen. Wir haben den Beiden die Zeit gegeben und sind Schritt für Schritt auf Knubbel und Sam zugegangen. Bereits nach einer Woche hat Knubbel das Versteck vorsichtig und voller Respekt verlassen. Erst hat man Knubbel schnurren gehört und dann kam er.

Sam hat sich anfangs gar nicht anfassen lassen und ist immer wieder im Versteck verschwunden.

Mittlerweile sind Knubbel und Sam vollständig angekommen und fühlen sich Zuhause. Auch Sam hat richtige Fortschritte gemacht. Er fordert sogar Streicheleinheiten an und lässt sich auf den Arm nehmen. Unglaublich. Damit haben wir so schnell nicht gerechnet.

Sam hat uns immer viel zu erzählen und ist sehr mutig. Wir sind darauf sehr stolz und freuen uns.

Unser ›Abitur-Kater‹ Knubbel hat mitterweile sogar gelernt wie man neben normalen Türen auch Schiebetüren öffnet. Er ist wirklich sehr clever und ein guter Beobachter.

Knubbel hat eine Vorliebe für Haarbänder und Milchtütenöffnungen – damit könnte er stundenlang spielen. Beim Kicken und Dribbeln ist Knubbel unschlagbar und ein absoluter Weltmeister (kleiner Geheimtipp für Jogi Löw). Außerdem macht Knubbel den schönsten Katzenbuckel den wir je gesehen haben. Manchmal müssen wir ihn sogar auffangen, damit er nicht umfällt.

Sam ist ein Schuhfetischist und liebt Schuhe in sämtlichen Farben und Formen. Auf einem Schuh kann man schon mal einschlafen und die Zeit vergessen. Die Leidenschaft für Kartons haben Sam und Knubbel gemeinsam entdeckt.

Beide lieben es die Seele baumeln zu lassen, aus dem Fenster zu schauen und sich die Sonne auf das Fell scheinen zu lassen. Was man auch nicht vergessen darf, sind die ausgiebigen Streicheleinheiten gerade das Bauchkraulen gehört mit zu den Favoriten.

Sam und Knubbel sind wirklich ganz tolle Brüder, die Vertrauen zu uns gefasst haben und sich sehr wohl fühlen. Sie sind sehr dankbar und begrüßen uns an der Tür, wenn wir abends nach Hause kommen.

Viele Grüße,
Nicole K. und Adrian R.


























Menü


Startseite
Vermittlung
Tierpension
Spenden
Linkliste
Impressum
Sitemap
Termine
zurück




-ANZEIGE-
-ANZEIGE-
       
-ANZEIGE-
-ANZEIGE-


Startseite | Hunde | Katzen | Kleintiere | Information | Helfen Sie uns | Erfolgreich vermittelt

© Copyright 2000 - Tierheim Bad Salzuflen. Alle Rechte vorbehalten.

Für den Inhalt dieser Präsentation ist ausschließlich der Tierschutzverein Bad Salzuflen-Lemgo e.V. verantwortlich. Lesen Sie bitte auch den Hinweis zu allen externen Links, die sich auf den Seiten des Tierschutzvereins Bad Salzuflen-Lemgo e.V. befinden.