Herzlich Willkommen auf den Seiten vom Tierheim Bad Salzuflen Anzeige - auch Werbung machen?
Tierversicherung & Hundeversicherung | Petplan.de
 Home  Hunde  Katzen  Kleintiere  Infos  Helfen Sie  Vermittelt  Kontakt
Seite(n): Vermittelt Index - Kirk
Vermittelter Hund Kirk
Mail vom 19.06.2014




Gruß von Kirk und Douglas (jetzt Milo)


Heute hatten wir „Familienzusammenführung” von Kirk und seinem Bruder.

Es war ein schöner Nachmittag. Die Familie, die nun Douglas (Milo) hat, ist ausgesprochen nett. Und wir sind sicher, dass er dort ein gutes Los gezogen hat.

Ob die Hunde sich nun spontan wiedererkannt haben, können wir nicht wirklich sagen. Auf jeden Fall haben sich allesamt prächtig amüsiert! Toll, dass das mit der Rufnummernweitergabe geklappt hat.

Kleiner Zwischenstandsbericht von Kirk: Unseren Nachbarn ist er bereits bestens bekannt, weil er gerne Kanninchen, Katzen und am allerliebsten Rehe jagt ... und dieses auch in den Nachbargärten oder aber beim Spaziergang ... Er ist sehr clever darin, sich aus Halsband und/oder Geschirr zu befreien und aus unserem Garten auszubrechen ... Man glaubt gar nicht wie dünn sich der Hund machen kann, um unterm Zaun herzukriechen!

Wie heißt es so schön: Gut Ding will Weile haben!

Vielleicht klappt es ja ganz bald auch mit dem besser hören. Wir arbeiten auf jeden Fall daran. Sonst ist alles in bester Ordnung, mittlerweile hat er sich bei uns prima eingelebt.

Schönen Gruß ans Team vom Tierheim Bad Salzuflen

Familie K.












Menü


Startseite
Vermittlung
Tierpension
Spenden
Linkliste
Impressum
Sitemap
Termine
zurück




-ANZEIGE-
-ANZEIGE-
       
-ANZEIGE-
-ANZEIGE-


Startseite | Hunde | Katzen | Kleintiere | Information | Helfen Sie uns | Erfolgreich vermittelt

© Copyright 2000 - Tierheim Bad Salzuflen. Alle Rechte vorbehalten.

Für den Inhalt dieser Präsentation ist ausschließlich der Tierschutzverein Bad Salzuflen-Lemgo e.V. verantwortlich. Lesen Sie bitte auch den Hinweis zu allen externen Links, die sich auf den Seiten des Tierschutzvereins Bad Salzuflen-Lemgo e.V. befinden.