Tierheim Bad Salzuflen - Information Anzeige - auch Werbung machen?
   Home  Hunde  Katzen  Kleintiere  Infos  Helfen Sie  Vermittelt  Kontakt  
  Seite(n): Vermittelt Index - Julie
 
Vermittelter Hund Julie    


Hallo von Julie aus dem neuen Zuhause

Hallo Tierheimteam!

Ich wollte mich mal wieder bei Euch melden und mitteilen, dass es mir saugut geht!

Vor kurzem sind Herrchen und Frauchen mit einem kleinen braunen Fellbündel nach Hause gekommen. Ein klitzekleines Hundekind versteckte sich da in ihrem Arm. Erst machte es den Eindruck als wäre es schüchtern und ängstlich, also habe ich es freundlich aufgenommen und ihm angeboten, ab jetzt seine Mama zu sein.

Nach ein paar Tagen stellte sich jedoch heraus, dass der Knirps alles andere als ängstlich und schüchtern ist. Genau genommen ist sein Selbstbewußtsein so groß, dass es für einen Bernhardiner reichen würde und er ist rotzenfrech.

Schluß mit der herrlichen Ruhe. Schluß damit, dass MEIN Körbchen auch alleine MEIN Körbchen ist.Schluß mit einer gut gekämmten Frisur (ständig zieht und zerrt er an mir rum). Aber mal ehrlich, der Knirps gefällt mir. Wir können ganz wunderbar spielen, rumalbern und Blödsinn machen, viiiel Blödsinn. Meine Leute sagen, ich würde richtig aufblühen und sei total albern. Naja, der Knirps steckt einen irgendwie ja an mit seiner Lebensfreude. Wir schlafen (manchmal spielen wir auch) in einem Körbchen, spielen Treibjagd durch die Wohnung und teilen sogar die Kauknochen. Und wenn wir fertig sind, dürfen wir uns bei Joker einkuscheln und schlafen. Was will man mehr...

Viele Grüße an Alle,

Julie, Joker, Dundee und Wendy Fürcht









Diese Seite wurde zuletzt aktualisiert am: 24.07.2011


Anzeige
  Anzeige
 
Anzeige
  Anzeige


 

Links


Startseite
Vermittlung
Tierpension
Spenden
Linkliste
Impressum
Sitemap
Termine
zurück



 
Startseite | Hunde | Katzen | Kleintiere | Information | Helfen Sie uns | Erfolgreich Vermittelt

© Copyright 2000 - 2013 by Tierheim Bad Salzuflen

Für den Inhalt dieser Präsentation ist ausschließlich der Tierschutzverein Bad Salzuflen- Lemgo e.V. verantwortlich. Lesen Sie bitte auch den Hinweis zu allen externen Links, die sich auf den Seiten des Tierschutzvereins Bad Salzuflen-Lemgo e.V. befinden.