Herzlich Willkommen auf den Seiten vom Tierheim Bad Salzuflen Anzeige - auch Werbung machen?
 Home  Hunde  Katzen  Kleintiere  Infos  Helfen Sie  Vermittelt  Kontakt
Seite(n): Vermittelt Index - Jonny (jetzt Leo)
Vermittelte Katze Jonny (jetzt Leo)
Mail vom 18.02.2014




Post von Leo (ehemals Jonny) aus seinem Zuhause


Hallo liebes Tierheim-Team,

jetzt bin ich schon über ein halbes Jahr in meinem neuen Zuhause, da wird es mal Zeit, eine Rückmeldung über meine Vermittlung zu geben, mein neues Personal und wie alles seinen Anfang nahm.

Mein künftiges Personal streifte so durch die Gänge im Tierheim, als es vor meiner Box stehen blieb. Höchste Zeit, sich von seiner schmusigsten Seite zu zeigen. Dann kam auch schon die erste Hand durch die Tür und da war der Bann gebrochen, ich konnte vom Schmusen nicht genug bekommen.

Nachdem das Personal dann begeistert die Formalitäten geklärt hat, hat es mich am nächsten Tag dann in mein neues Heim chauffiert.

Der ausgiebige Inspektionsgang im Haus stellte dann schnell klar, dass das Angebot akzeptabel war, hier kann man es aushalten und alt werden. Futter, Kratzbaum, Toilette und andere Utensilien standen ebenso bereit und als meinen Lieblingsplatz habe ich schnell die Höhle in meinem Katzenturm auserkoren.

Nach wenigen Wochen habe ich es dann in der Wohnung nicht mehr ausgehalten, jeder Winkel war inspiziert und es gab nichts neues mehr zu entdecken. Also stand ich mauzend vor dem Personal, um die Tür nach draußen aufmachen zu lassen. Hier erwartete mich ein abwechslungsreicher Garten mit Teich, Holzstapel, Pflanzen usw. Dahinter weites freies Feld, freilaufende Mäuse ohne Ende und viiiel zu entdecken.

Jeden Tag mache ich mehrere langen Reviertouren. Wenn es nicht gerade Hunde und Katzen regnet, dann bleibe ich gern auch mal nachts draußen. Mein Personal versorgt mich ganz hervorragend mit Futter und reichlich Streicheleinheiten, die ich gerne auch zurück gebe.

Alles in allem fühle ich mich tierisch wohl in meinem neuen zu Hause und wünsche jedem und jeder ehemaligen Mit-Mieze aus dem Tierheim genau so viel Glück, wie ich es hatte.

An dieser Stelle soll ich von meinem Personal noch ganz liebe Grüße und ein herzliches Dankeschön an das Ehepaar Schmitz und natürlich alle anderen fleißigen Helferinnen und Helfer im Tierheim ausrichten.

Macht's gut und bestimmt nicht auf Wiedersehen
Euer Leo

P.S.: Den damaligen Namen Jonny hat mein Personal – natürlich mit meinem Einverständnis – geändert. Ist mir auch nicht so wichtig, Katzen kommen sowieso nur wenn sie wollen =^.^=

P.S.2: Zwei Fotos habe ich noch beilegen lassen. Bitte mit veröffentlichen. Danke. Euer Leo












Menü


Startseite
Vermittlung
Tierpension
Spenden
Linkliste
Impressum
Sitemap
Termine
zurück




-ANZEIGE-
-ANZEIGE-
       
-ANZEIGE-
-ANZEIGE-


Startseite | Hunde | Katzen | Kleintiere | Information | Helfen Sie uns | Erfolgreich vermittelt

© Copyright 2000 - Tierheim Bad Salzuflen. Alle Rechte vorbehalten.

Für den Inhalt dieser Präsentation ist ausschließlich der Tierschutzverein Bad Salzuflen-Lemgo e.V. verantwortlich. Lesen Sie bitte auch den Hinweis zu allen externen Links, die sich auf den Seiten des Tierschutzvereins Bad Salzuflen-Lemgo e.V. befinden.