Herzlich Willkommen auf den Seiten vom Tierheim Bad Salzuflen Anzeige - auch Werbung machen?
 Home  Hunde  Katzen  Kleintiere  Infos  Helfen Sie  Vermittelt  Kontakt
Seite(n): Vermittelt Index - Ivy
Vermittelte Katze Ivy
Mail vom 05.02.2014




Post von Ivy aus ihrem neuen Zuhause


Hallo liebes Team aus Bad Salzuflen,

jetzt bin ich seit gut einer Woche in meinem neuen Zuhause und ich fühle mich pudelwohl, wie die Bilder zeigen.

Zwar war ich am Anfang gesundheitlich ein wenig angeschlagen, aber dafür geht es mir inzwischen umso besser.

Ich habe ein großes Bett fast für mich alleine, bekomme leckere Mahlzeiten und zwischendurch auch mal ein Leckerli. Wenn ich nicht gerade ein paar Stündchen schlafe, dann renne ich querbeet durch die Wohnung und jage Bälle und kleine Mäuse. Oder ich springe auf dem Bett hin und her und greife der Spielzeugangel hinterher.

Immer wieder mal genieße ich die Streicheleinheiten und drehe mich genüßlich dabei, damit auch jede Seite was abbekommt.

Man kann also sagen, dass ich in meinem neuen Zuhause angekommen bin.

Viele Grüße auch von meiner neuen Besitzerin.

Eure Ivy















Menü


Startseite
Vermittlung
Tierpension
Spenden
Linkliste
Impressum
Sitemap
Termine
zurück




-ANZEIGE-
-ANZEIGE-
       
-ANZEIGE-
-ANZEIGE-


Startseite | Hunde | Katzen | Kleintiere | Information | Helfen Sie uns | Erfolgreich vermittelt

© Copyright 2000 - Tierheim Bad Salzuflen. Alle Rechte vorbehalten.

Für den Inhalt dieser Präsentation ist ausschließlich der Tierschutzverein Bad Salzuflen-Lemgo e.V. verantwortlich. Lesen Sie bitte auch den Hinweis zu allen externen Links, die sich auf den Seiten des Tierschutzvereins Bad Salzuflen-Lemgo e.V. befinden.