Herzlich Willkommen auf den Seiten vom Tierheim Bad Salzuflen Anzeige - auch Werbung machen?
Tierversicherung & Hundeversicherung | Petplan.de
 Home  Hunde  Katzen  Kleintiere  Infos  Helfen Sie  Vermittelt  Kontakt
Seite(n): Vermittelt Index - Henry
Vermitteltes Kaninchen Henry
Mail vom 15.08.2014




Post von Henry aus seinem neuen Zuhause!


Hallo ihr Lieben,

seit dem 5.8.2014 habe ich neue Mörchengeber und eine hübsche neue Partnerin. Schon nach 4 Tagen war sie nicht mehr so schüchtern und ließ sich von mir beknabbern.

Jetzt fressen wir gemeinsam aus einer Schüssel, zu zweit schmeckt es doch am besten, und ich sehe zu, dass ich die besten Stücke erwische.

Danach liegen wir gerne zusammen und genießen den Tag.

Was für ein Glück, dass meine Futtergeberin immer in Internetseiten von Tierheimen guckt, sonst müsste ich vielleicht immer noch auf ein neues Zuhause warten.

Hier noch ein paar Bilder, damit ihr seht, wie gut es mir nun geht, nachdem ich endlich mein dickes Fell los geworden bin, sieht man nun an meinem schönen Charakterkopf nicht nur meinen stets gepflegten Backenbart, sondern auch noch schicke Augenbrauen. *grins* Deswegen werde ich auch mal liebevoll Opi genannt. Aber dass verzeihe ich meinen Futterspendern großzügig.

Liebe Grüße von Henry und Cookie



























Menü


Startseite
Vermittlung
Tierpension
Spenden
Linkliste
Impressum
Sitemap
Termine
zurück




-ANZEIGE-
-ANZEIGE-
       
-ANZEIGE-
-ANZEIGE-


Startseite | Hunde | Katzen | Kleintiere | Information | Helfen Sie uns | Erfolgreich vermittelt

© Copyright 2000 - Tierheim Bad Salzuflen. Alle Rechte vorbehalten.

Für den Inhalt dieser Präsentation ist ausschließlich der Tierschutzverein Bad Salzuflen-Lemgo e.V. verantwortlich. Lesen Sie bitte auch den Hinweis zu allen externen Links, die sich auf den Seiten des Tierschutzvereins Bad Salzuflen-Lemgo e.V. befinden.