Tierheim Bad Salzuflen - Information Anzeige - auch Werbung machen?
   Home  Hunde  Katzen  Kleintiere  Infos  Helfen Sie  Vermittelt  Kontakt  
  Seite(n): Vermittelt Index - Emmi & Trixie
 
Vermittelte Katzen Emmi & Trixie, jetzt Emmi & Pinu    



Grüße von Emmi & Pinu (ehem. Trixie) aus ihrem Zuhause


Hallo!

Ich wollte mich mal melden und berichten wie es Emmi und Trixi nach den ersten Wochen so geht.

Emmi durfte ihren Namen behalten, Trixi heißt jetzt Pinu und beide hören schon auf ihre Namen.

Den beiden geht es sehr gut. Pinu ist eine wirklich tolle Katze, möchte andauernd auf den Arm und ist total verschmust. Auch Emmi ist super, sie schmust aber lieber auf dem Sofa als auf dem Arm.

Spielen tun die beiden immer noch furchtbar gern, im Moment ist ihr Lieblingsspielzeug ein Knäuel Wolle. Manchmal rennen sie mit dem Ende durch die ganze Wohnung bis man irgendwann die Möbel freischneiden muss, weil alles verwickelt ist.

Auch das Fressen klappt richtig gut, inzwischen essen sie auch das Trockenfutter sehr gut. Aufs Klo gehen die beiden jetzt sogar mit Deckel und seit zwei Tagen auch mit Klappe.

Schlafen tun sie meist auf dem Sofa, anscheinend ist es zu dritt doch schöner als auf dem Kratzbaum. Dort liegen sie oft und gucken aus dem Fenster, von meinem Wohnzimmeraus kann man sehr weit gucken und direkt unter dem Fenster ist ein Vogelhaus, dass gefällt ihnen natürlich gut.

Viele liebe Grüße
und vielen Dank für die beiden tollen Katzen!
Sandra B.















Diese Seite wurde zuletzt aktualisiert am: 03.03.2013



-ANZEIGE-
 
-ANZEIGE-
 
       
-ANZEIGE-
 
-ANZEIGE-


 

Links


Startseite
Vermittlung
Tierpension
Spenden
Linkliste
Impressum
Sitemap
Termine
zurück


 
Startseite | Hunde | Katzen | Kleintiere | Information | Helfen Sie uns | Erfolgreich vermittelt

© Copyright 2000 - 2013 by Tierheim Bad Salzuflen

Für den Inhalt dieser Präsentation ist ausschließlich der Tierschutzverein Bad Salzuflen-Lemgo e.V. verantwortlich. Lesen Sie bitte auch den Hinweis zu allen externen Links, die sich auf den Seiten des Tierschutzvereins Bad Salzuflen-Lemgo e.V. befinden.

<