Herzlich Willkommen auf den Seiten vom Tierheim Bad Salzuflen Anzeige - auch Werbung machen?
 Home  Hunde  Katzen  Kleintiere  Infos  Helfen Sie  Vermittelt  Kontakt
Seite(n): Vermittelt Index - Diego
Vermittelter Hund Diego
Besuch im Februar 2014




Besuch von Diego und seinem Frauchen


Netten Besuch bekamen wir Anfang Februar von dem vor 8 Jahren vermittelten Mischlingsrüden Diego.

Sein Frauchen hatte nur Gutes über den schwarzen Wuschel zu erzählen und lobte ihn in den höchsten Tönen, überall im Freundeskreis sei der Hund gerne gesehen und beliebt und er verstehe sich mit jedem Artgenossen.

Auf Diego wurde damals eine Spanienurlauberin aufmerksam, die den Jakobsweg pilgerte. Diese Urlauberin kümmerte sich um den damaligs äußerst hungrigen Straßenhund und er ging ihr auch nach ihrer Rückkehr nicht mehr aus dem Kopf, so dass in Kooperation mit dem dortigen Tierschutzverein der Hund von der Straße aufgelesen, tierärztlich versorgt und ausreisefertig gemacht wurde.

So bekam der hübsche Rüde die Chance seines Lebens und durfte Familienhund werden.









Menü


Startseite
Vermittlung
Tierpension
Spenden
Linkliste
Impressum
Sitemap
Termine
zurück




-ANZEIGE-
-ANZEIGE-
       
-ANZEIGE-
-ANZEIGE-


Startseite | Hunde | Katzen | Kleintiere | Information | Helfen Sie uns | Erfolgreich vermittelt

© Copyright 2000 - Tierheim Bad Salzuflen. Alle Rechte vorbehalten.

Für den Inhalt dieser Präsentation ist ausschließlich der Tierschutzverein Bad Salzuflen-Lemgo e.V. verantwortlich. Lesen Sie bitte auch den Hinweis zu allen externen Links, die sich auf den Seiten des Tierschutzvereins Bad Salzuflen-Lemgo e.V. befinden.