Herzlich Willkommen auf den Seiten vom Tierheim Bad Salzuflen Anzeige - auch Werbung machen?
Tierversicherung & Hundeversicherung | Petplan.de
 Home  Hunde  Katzen  Kleintiere  Infos  Helfen Sie  Vermittelt  Kontakt
Seite(n): Vermittelt Index
Vermittelte Hündin Crazy
E-Mail vom 17.08.2015




Post von Crazy (jetzt Tracy) aus ihrem neuen Zuhause


Hallo!

Ich, Tracy (ehemals Crazy), wollte mich mal melden, wie es mir so geht.

Die neue Hundehütte ist in Ordnung, da halte ich es sogar mal ein Stündchen alleine aus.

Anschließend muss ich mein Frauchen zwar zurechtstutzen, damit die nicht auf die dumme Idee kommt, es wäre in Okay, mich alleine zu lassen. Aber während ihrer Abwesenheit bin ich ruhig und gelassen. (Sie hat mich heimlich mit dem Handy überwacht).

Ansonsten meint mein Frauchen, ich gehöre abends nicht mit ins Bett, dann lege ich mich halt auf meinen Platz, bis sie eingeschlafen ist. ;-) Dafür gehorche ich aber draußen so gut, dass ich teilweise schon ohne Leine laufen darf.

Tagsüber geht es dann zur Arbeit. Die Kollegen sind so nett, dass ich sie jetzt schon ohne Bellen ins Büro lasse. Der eine Kollege hat auch immer Leckerlies in der Schreibtischschublade. Aber nicht Frauchen verraten.

Gruß an alle Mitarbeiter des Tierheims und an die Kumpels die leider noch nicht soviel Glück wie ich hatten. Auch ihr Tag wird kommen.

Tracy

PS: Frauchen lässt auch grüßen.









Menü


Startseite
Vermittlung
Tierpension
Spenden
Linkliste
Impressum
Sitemap
Termine
zurück




-ANZEIGE-
-ANZEIGE-
       
-ANZEIGE-
-ANZEIGE-


Startseite | Hunde | Katzen | Kleintiere | Information | Helfen Sie uns | Erfolgreich vermittelt

© Copyright 2000 - Tierheim Bad Salzuflen. Alle Rechte vorbehalten.

Für den Inhalt dieser Präsentation ist ausschließlich der Tierschutzverein Bad Salzuflen-Lemgo e.V. verantwortlich. Lesen Sie bitte auch den Hinweis zu allen externen Links, die sich auf den Seiten des Tierschutzvereins Bad Salzuflen-Lemgo e.V. befinden.