Tierheim Bad Salzuflen - Information Anzeige - auch Werbung machen?
   Home  Hunde  Katzen  Kleintiere  Infos  Helfen Sie  Vermittelt  Kontakt  
  Seite(n): Vermittelt Index - Blacky
 
Vermittelter Hund Blacky    


Hallo von Blacky aus seinem Zuhause


Liebes Tierheim Bad Salzuflen,

seit 10 Jahren (März 2001) haben wir nun unseren Blacky. Er ist der größte und liebste Schatz für uns.

Da wir ja seit einiger Zeit nicht mehr in Lippe leben, sondern im schönen Oberstdorf, können wir nicht mehr zu Euren Tierheimfesten kommen. Darum auf diesem Weg der Beweis, dass es Blacky gut geht.

Er ist immer noch soooooo erpicht auf Leckerlies - darum der traurige Blick. Naja irgendwann wird man doch mal weich. Er wickelt immer noch alle um den Finger - vor allem die Touristen, diese haben meistens eine Brotzeit dabei.

Dann hat er hier einen Fluss vor der Haustür, denn Wasser ist sein zweites Element. Natürlich hat auch viele Hundekumpels, bei den Hundedamen steht er auf die großen Damen. Sein Sozialverhalten ist einfach klasse.

Vielleicht schaffen wir es doch einmal, Euch zu besuchen. Bitte grüßt Herrn und Frau Hayer (Tierarzt) von uns. Leider darf man dieses Wort nicht mehr so laut sagen, er wird dann nervös. Dies war früher nicht so.

Also nochmals vielen Dank für das Vertrauen und das Geschenk, das Sie uns mit Blacky gemacht haben.

Viele Grüße

Ehepaar Dufner und Blacky
jetzt Oberstdorf






Diese Seite wurde zuletzt aktualisiert am: 25.09.2012


Anzeige
  Anzeige
 
Anzeige
  Anzeige


 

Links


Startseite
Vermittlung
Tierpension
Spenden
Linkliste
Impressum
Sitemap
Termine
zurück


 
Startseite | Hunde | Katzen | Kleintiere | Information | Helfen Sie uns | Erfolgreich vermittelt

© Copyright 2000 - 2013 by Tierheim Bad Salzuflen

Für den Inhalt dieser Präsentation ist ausschließlich der Tierschutzverein Bad Salzuflen-Lemgo e.V. verantwortlich. Lesen Sie bitte auch den Hinweis zu allen externen Links, die sich auf den Seiten des Tierschutzvereins Bad Salzuflen-Lemgo e.V. befinden.