Herzlich Willkommen auf den Seiten vom Tierheim Bad Salzuflen Anzeige - auch Werbung machen?
Tierversicherung & Hundeversicherung | Petplan.de
 Home  Hunde  Katzen  Kleintiere  Infos  Helfen Sie  Vermittelt  Kontakt
Seite(n): Vermittelt Index
Vermittelte Katzen Bibi & Tina
E-Mail vom 12. April 2016




Grüße von Bibi (jetzt: Shari) & Tina (jetzt Neko) aus ihrem Zuhause


Liebes Katzenhaus,
Lieber Thomas,

wir sind es, Bibi und Tina (nun werden wir Shari und Neko genannt), und wollten euch wissen lassen, dass es uns bei unseren neuen Mitbewohner sehr gut geht.

Nach anfänglichen Schwierigkeiten hat sich auch der Hausherr Eddi an uns gewöhnt und uns in seinem Zuhause aufgenommen. In den ersten Tagen brummten und fauchten wir uns noch etwas an. aber das hat sich mittlerweile, nach drei Wochen, gelegt und kommt nur noch gelegentlich vor.

Shari (ehem. Bibi): Sarah und Mario nennen mich gerne mal kleines "Täubchen" oder "Vögelchen" weil ich stets mit einem Vogelgurren antworte. Ich esse liebend gerne von dem Katzengras, das mir die beiden gekauft haben. Seit wir den Kratzbaum haben, liebe ich es, daran rauf und runter zu klettern und zu kratzen. Wenn Frauchen zu Hause ist, folge ich ihr immer auf Schritt und Tritt.
Mit Eddi hab ich noch leichte Annäherungsschwierigkeiten; des Öfteren fauchen und brummen wir uns noch an, aber ich hoffe, wir können unsere Sturheit bald ablegen und Freunde werden.

Neko (ehem. Tina): Nach der Wohnungserkundung habe ich die Badewanne für mich entdeckt, in die ich gerne hineinspringe und mich darin wälze. Als wir den Kratzbaum geschenkt bekommen haben, war ich außer mir vor Freude und habe sofort angefangen, daran zu kratzen und bin durch die ganze Wohnung getollt.
Wenn meine Dosenöffner nach Hause kommen, begrüße ich sie freudig, weil meine Spielkameraden wieder zurück sind. Ich bin immer neugierig was Eddi so treibt, aber sein Interesse hält sich leider noch in Grenzen.

__________________


Sarah und Mario: Wir sind wirklich mehr als glücklich, die beiden bei uns aufgenommen zu haben, weil sie unser Alltagsleben um so viel bereichern.

Nassfutter essen sie leider noch ungerne (die Futteraufnahme beschränkt sich derzeit auf Trockenfutter) und der Schnupfen von Neko ist zwar schon um einiges besser geworden, aber ganz los ist sie ihn noch nicht.

Wir sind genauso dankbar wie die beiden, dass sie jetz zu unseren kleinen Familie gehören.

Anbei schicken wir euch gerne noch ein paar Fotos von den Lieben.

Liebe Grüße aus Herford senden euch,
Sarah und Mario




































Menü


Startseite
Vermittlung
Tierpension
Spenden
Linkliste
Impressum
Sitemap
Termine
zurück




-ANZEIGE-
-ANZEIGE-
       
-ANZEIGE-
-ANZEIGE-


Startseite | Hunde | Katzen | Kleintiere | Information | Helfen Sie uns | Erfolgreich vermittelt

© Copyright 2000 - Tierheim Bad Salzuflen. Alle Rechte vorbehalten.

Für den Inhalt dieser Präsentation ist ausschließlich der Tierschutzverein Bad Salzuflen-Lemgo e.V. verantwortlich. Lesen Sie bitte auch den Hinweis zu allen externen Links, die sich auf den Seiten des Tierschutzvereins Bad Salzuflen-Lemgo e.V. befinden.