Herzlich Willkommen auf den Seiten vom Tierheim Bad Salzuflen Anzeige - auch Werbung machen?
 Home  Hunde  Katzen  Kleintiere  Infos  Helfen Sie  Vermittelt  Kontakt
Seite(n): Vermittelt Index - Barney
Vermittelter Hund Barney
Brief vom 21.02.2013




Post von Barney aus seinem neuen Zuhause


Nun lebt Barney schon gut zwei Monate bei uns und scheint sich hier wohl zu fühlen, denn er ist sehr ausgeglichen. Er ist nun 62 cm groß und wiegt ca. 27 kg.

Neben reichlich Bewegung auf Spaziergängen hat er Freude am Training mit dem Futterdummy und beim Apportieren von Bällen.

Im Haus ist er ruhig und gehorsam, draußen lässt er dann seine Energie so richtig heraus.

Auf der Hundewiese tobt er regelmäßig begeistert mit anderen Hunden und wird dabei auch in seine Schranken verwiesen. Er hat gelernt, sich unterzuordnen und zeigt bisher keinerlei Aggression.

An seinem Gehorsam beim Freilauf arbeiten wir fleißig.

Ansonsten sind alle Familienmitglieder glücklich über diesen wunderbaren Hund.












Menü


Startseite
Vermittlung
Tierpension
Spenden
Linkliste
Impressum
Sitemap
Termine
zurück




-ANZEIGE-
-ANZEIGE-
       
-ANZEIGE-
-ANZEIGE-


Startseite | Hunde | Katzen | Kleintiere | Information | Helfen Sie uns | Erfolgreich vermittelt

© Copyright 2000 - 2013 by Tierheim Bad Salzuflen

Für den Inhalt dieser Präsentation ist ausschließlich der Tierschutzverein Bad Salzuflen-Lemgo e.V. verantwortlich. Lesen Sie bitte auch den Hinweis zu allen externen Links, die sich auf den Seiten des Tierschutzvereins Bad Salzuflen-Lemgo e.V. befinden.