Anzeige - auch Werbung machen?
Tierversicherung & Hundeversicherung | Petplan.de
   Home  Hunde  Katzen  Kleintiere  Infos  Helfen Sie  Vermittelt  Kontakt  
  Seite(n): Kleintiere Index - Hahn Info
 
Kleintier - Hahn    


Folgendes Kleintier ist zu vermitteln vom 01.04.2017

Hahn:  Der stattliche Lohmann-Hahn wurde auf den Name "Hermann" getauft und ist geschätze 3 Jahre alt. Er wurde besonders dreist in einem fremden Hühnerstall in 33415 Verl ausgesetzt, dabei legte man nur ein Buch über Hühnerhaltung. Der Hühnerbesitzer wütend und in Sorge, der fremde Hahn und der eigene könnten sich gegenseitig schwer verletzen oder gar Schlimmeres, drohte das Tier zu schlachten, wenn ihn nicht jemand noch am selben Tag abholen würde.

Als ich auf den Fall aufmerksam gemacht wurde, habe ich mich sofort auf dem Weg gemacht, den armen Kerl vor dem Kochtopf zu bewaren. Hermann zeigt sich hier sehr freundlich, lässt sich aus der Hand füttern und akzeptiert sogar Hunde. Gesucht wird ein schlachtfreies Zuhause in artgerechter Haltung bei einer Gruppe Hennen. Vermittlung mit Schutzvertrag. Hermann befindet sich derzeit in 33649 Bielefeld und kann dort gerne nach Absprache kennengelernt werden.


Hinweis: Dieses Kleintier befindet sich nicht im Tierheim!


Kontakt ausschließlich über eMail an carina-ranft@t-online.de oder Telefon 0160-7492182




Sie interessieren sich für dieses Tier?

Informationen erhalten Sie bei: Carina Ranft, 0160-7492182 oder eMail
Mail senden an carina-ranft@t-online.de
 



   

 

Links


Startseite
Vermittlung
Tierpension
Spenden
Linkliste
Impressum
Sitemap
Termine
zurück



 
Startseite | Hunde | Katzen | Kleintiere | Information | Helfen Sie uns | Erfolgreich Vermittelt

© Copyright 2000 - 2017 by Tierheim Bad Salzuflen

Für den Inhalt dieser Präsentation ist ausschließlich der Tierschutzverein Bad Salzuflen- Lemgo e.V. verantwortlich. Lesen Sie bitte auch den Hinweis zu allen externen Links, die sich auf den Seiten des Tierschutzvereins Bad Salzuflen-Lemgo e.V. befinden.