Anzeige - auch Werbung machen?
Tierversicherung & Hundeversicherung | Petplan.de
   Home  Hunde  Katzen  Kleintiere  Infos  Helfen Sie  Vermittelt  Kontakt  
  Seite(n): Katzen Index - Katzenkinder Index - Musja Info
 
Katze - Notfallsenior Musja    


Folgende Katze ist zu vermitteln vom 04.02.2018

Notfallsenior „Madame“ Musja:  * 2004, Wohnungshaltung, weiblich, kastriert

„Gestatten mein Name ist Musja. Hier im Katzenhaus nenne sie mich auch Madame Musja. Dieser respektvolle Umgang in meiner misslichen Lage tut mir gut. Denn wenn ich ehrlich bin, verstehe ich das alles nicht so recht. Ich hatte eine wunderschöne Wohnung und eine freundliche, liebe Mitbewohnerin. Doch dann wurde alles anders. Eines Tages ging es meiner Mitbewohnerin sehr schlecht und sie musste zum Doktor. Danach habe ich sie nicht wiedergesehen und es war ziemlich still in der Wohnung.

Dann kam Menschen, die so gar nicht nett waren und mich in eine Kiste steckten und mitnahmen. Unterwegs erzählten sie mir davon, dass meine Mitbewohnerin, ihre Mama nicht mehr wiederkommen würde und ich mir nun eine neue Wohngemeinschaft suchen muss. Dann kam ich an diesen erschreckenden Ort. So viele andere Katzen und alle warten auf eine neue Wohnung. Es ist nicht so, dass ich daran verzweifle, aber irgendwie fehlt mir die rechte Zuversicht. Alles ist so anders, so unbekannt. Mir fehlt die liebe Stimme, die mich am Morgen begrüßt. Die Rituale des Tages und die Geräusche meines Zuhauses.

Wenn man wie ich schon 14 Jahre auf dieser Erde weilt, dann weiß man, dass es kein Leichtes ist neue Bekanntschaften so zu vertiefen, dass daraus eine Lebensgemeinschaft entsteht. Herr Schmitz meint jedoch, ich sollte nicht mutlos sein und mich grämen. Eine so hübsche und freundliche Katze, die Streicheleinheiten liebt, würde schon wieder ein kuscheliges Plätzchen, eine Seniorenwohngemeinschaft finden.

Ich hoffe, er behält Recht und bald kommt ein lieber Mensch, der sich vorstellen kann seine Wohnung mit mir zu teilen. Aber bis dahin bleibe ich vorsichtig und bereit mich vor allem Gefährlichen zu verstecken.“




Sie interessieren sich für dieses Tier?

Informationen erhalten Sie im Katzenhaus unter der Telefonnummer 05222-4907
oder lernen Sie das Tier bei einem Besuch im Tierheim kennen.
Öffnungszeiten, Wegbeschreibung hier

Oder Sie Schreiben uns! Wir werden uns dann in Kürze bei Ihnen melden. Rufen Sie hierzu den Link Mail senden auf. Vielen Dank!
 




 

Links


Startseite
Vermittlung
Tierpension
Spenden
Linkliste
Impressum
Sitemap
Termine
zurück



 
Startseite | Hunde | Katzen | Kleintiere | Information | Helfen Sie uns | Erfolgreich Vermittelt

© Copyright 2000 - 2018 by Tierheim Bad Salzuflen

Für den Inhalt dieser Präsentation ist ausschließlich der Tierschutzverein Bad Salzuflen- Lemgo e.V. verantwortlich. Lesen Sie bitte auch den Hinweis zu allen externen Links, die sich auf den Seiten des Tierschutzvereins Bad Salzuflen-Lemgo e.V. befinden.