Anzeige - auch Werbung machen?
   Home  Hunde  Katzen  Kleintiere  Infos  Helfen Sie  Vermittelt  Kontakt  
  Seite(n): Katzen Index - Katzenkinder Index - Bunny Info
 
Katze - Bunny    


Folgende Katze ist zu vermitteln vom 15.07.2017

Bunny:  Bunny hat vor einiger Zeit seinen Bruder Leo verloren. Die im Mai 2006 in Spanien geborenen Kater waren seit ihrer Geburt nie getrennt und gingen sehr verbunden durch die Welt. Aufgrund unserer beruflichen Situation können wir Bunnys Einsamkeit nicht auffangen und suchen nun dringend ein neues liebevolles Zuhause für ihn.

Bunny ist ein sehr aufmerksamer und wacher Kater, nach spanischer Straßenkatzen-manier immer auf der Suche nach Essbarem. Er ist sehr verschmust und menschen-bezogen. Trotz seiner 11 Jahre hat er sich einen gewissen „Baby-Charakter“ bewahrt. Er ist ein treuer Begleiter, ein wendiger und geschickter Kater, der immer zu einem Spiel oder Kunststückchen bereit ist und seine Menschen oft zum Lachen bringt. Fremden gegenüber ist er etwas scheu. Mit seinen Besitzern jedoch absolut umgänglich und zutraulich. Die Krallen kommen beim Kuscheln nie zum Einsatz. Wenn er von seinen Streifzügen zurückkehrt, ist er ein großer Erzähler. Türen, die ihn von seinen geliebten Besitzern trennen, mag er gar nicht. Zu stark ist die Sehnsucht nach Schmuseeinheiten oder einem Liegeplatz im Bett. Seine Krallen wetzt er ausschließlich am Kratzbaum (nicht an Tapeten oder Tischbeinen etc.).

Von der Möglichkeit des Freigangs macht Bunny bedingt Gebrauch, hält sich fast ausschließlich im eigenen Garten auf. Eine Haltung in einer Wohnung mit Balkon käme daher auch in Frage. Wichtiger ist die Nähe zu Menschen! Bunny ist kastriert, geimpft, wurde regelmäßig tierärztlich untersucht und entwurmt. Er hat eine leichte Futter-mittelallergie und erhält daher Spezialfutter, verträgt aber auch gelegentliche Leckerchen ?

Über Ihren Anruf und weitere Fragen unter Tel. 0174 2804333 freuen wir uns!

Hinweis: Diese Katze befindet sich nicht im Tierheim!
Kontakt Nina Skreber Telefon 0174 2804333













Sie interessieren sich für dieses Tier?

Informationen erhalten Sie bei: Nina Skreber Telefon 0174 2804333
Mail senden
 




 

Links


Startseite
Vermittlung
Tierpension
Spenden
Linkliste
Impressum
Sitemap
Termine
zurück



 
Startseite | Hunde | Katzen | Kleintiere | Information | Helfen Sie uns | Erfolgreich Vermittelt

© Copyright 2000 - 2017 by Tierheim Bad Salzuflen

Für den Inhalt dieser Präsentation ist ausschließlich der Tierschutzverein Bad Salzuflen- Lemgo e.V. verantwortlich. Lesen Sie bitte auch den Hinweis zu allen externen Links, die sich auf den Seiten des Tierschutzvereins Bad Salzuflen-Lemgo e.V. befinden.