Herzlich Willkommen auf den Seiten vom Tierheim Bad Salzuflen Anzeige - auch Werbung machen?
Tierversicherung & Hundeversicherung | Petplan.de
 Home  Hunde  Katzen  Kleintiere  Infos  Helfen Sie  Vermittelt  Kontakt
Seite(n): Infos Index - Aktuelles - Termine - Tiervermittlung & Schutzgebühr - Tierpension - Formulare - Impressum
31.03.2016




Hallo und ein schnurriges Miau aus dem Tierheim!

Einige von Euch haben sich gewünscht, wieder etwas von mir zu hören. Da habe ich mir überlegt, ich schreibe einfach mal wieder eine Nachricht.

Mittlerweile bin ich schon seit über zwei Wochen im Tierheim und es geht mir gut hier. Die Quarantänestation ist für meinen Geschmack ein wenig zu ruhig, aber das muss ich wohl aushalten. Meinen Verband bin ich auch schon losgeworden und wenn der Thomas und die Gaby uns hier versorgen und die Boxen saubermachen, dann darf ich schon ein wenig spazieren gehen. Aber sie passen immer auf, dass ich nicht springe oder tobe.



Aber das Beste hier: Es ist warm und die Verpflegung ist lecker. Am Samstag gab es auch ein Schälchen Schleckersaft für Helden, den hat uns eine nette Dame spendiert. In dem Körbchen waren auch noch ein paar Knuspertaschen und Katzenleberwurst. Echt klasse!

Damit haben wir fast eine richtige Party gefeiert, ich bin ja hier in netter Gesellschaft. Zusammen mit dem schwarzen Baghira, der eine lange Wanderung hinter sich hat und der genau weiß, wie man Thomas und Gaby eine zweite Portion Futter aus der Tasche zieht. Denn beim Putzen macht er ein großes "Böser-Kater-Theater" und ist nur ruhig, wenn es noch mal was zu fressen gibt.

Dann ist da auch noch der Max. Das ist ein richtiger Katzen Großvater, der hat schon 17 Winter erlebt. Max sagt immer, mit Freundlichkeit kommt die Katze weiter. Dann schnurrt er wie zwei Katzen auf einmal und sofort wird er gestreichelt. Ich glaube, er ist wirklich weise.

Besonders mag ich den kleinen Kerl oben in der linken Box. Er heißt Zecki und ist fast genauso alt wie ich. Zecki ist auch froh in der Quarantäne zu sein, denn er hat lange kein warmes Plätzchen und leckere Mahlzeiten mehr gehabt. Aber klug wie er ist, hat er sich an die Menschen rangeschnurrt. Mit Zecki möchte ich gerne spielen und toben, wenn ich wieder fit bin. Das wird ein Spaß.

Aber zur Zeit erzählen wir uns oft Geschichten und Max kennt viele spannende Geschichten. Aber die schönste Geschichte wird sicherlich die sein, wie er einen neuen Menschen zum "Glücklichsein" bekommt. Oder die, wie Baghira zum Schmusebär wird? Zecki meint, sein Katzen-Rüpel-Theater ist nur eine Show.



Ich möchte mich auch für Eure Nachrichten und die lieben Grüße bedanken. Es ist wirklich von der Nase bis in die Schwanzspitze schön, dass Ihr uns alle unterstützt.

Euer Smiley-Sonnenschein









Menü


Startseite
Vermittlung
Tierpension
Spenden
Linkliste
Impressum
Sitemap
Termine
zurück


Startseite | Hunde | Katzen | Kleintiere | Information | Helfen Sie uns | Erfolgreich vermittelt

© Copyright 2000 - Tierheim Bad Salzuflen. Alle Rechte vorbehalten.

Für den Inhalt dieser Präsentation ist ausschließlich der Tierschutzverein Bad Salzuflen-Lemgo e.V. verantwortlich. Lesen Sie bitte auch den Hinweis zu allen externen Links, die sich auf den Seiten des Tierschutzvereins Bad Salzuflen-Lemgo e.V. befinden.