Herzlich Willkommen auf den Seiten vom Tierheim Bad Salzuflen Anzeige - auch Werbung machen?
Tierversicherung & Hundeversicherung | Petplan.de
 Home  Hunde  Katzen  Kleintiere  Infos  Helfen Sie  Vermittelt  Kontakt
Seite(n): Infos Index - Aktuelles - Termine - Tiervermittlung & Schutzgebühr - Tierpension - Formulare - Impressum
Infos - Aktuelles




Hallo, ihr lieben Tierfreunde,

mein Name ist Smiley. So heiße ich aber erst, seitdem ich hier im Tierheim in der Quarantänestation bin. Möchtet ihr wissen, wie zu meinem Namen kam?



Schwer verletzt wurde ich am 7. März 2016 von lieben Menschen an einer Straße in Bad Salzuflen gefunden. Die Leute vom Tierschutzverein Bad Salzuflen haben mich schnell in die Tierklinik gebracht und dort musste ich ganz tapfer sein: Weil mein Bein und mein Becken gebrochen waren, musste ich operiert werden. Aber durch den Unfall war ich nicht narkosefähig und es vergingen einige Tage, bis ich soweit fit war, dass mir geholfen werden konnte.

Obwohl die Untersuchungen und das Gepiekse nicht so schön waren, bin ich ganz lieb geblieben und habe mit den Pflegern tüchtig geschmust. Ich bin halt ein kluger Kater und wusste, die wollen mir helfen. Einen Name haben sie mir dort auch gegeben: „Na du Pechvogel”, hieß es immer, wenn jemand an meiner Box vorbeikam. Aber ich hab mir dabei immer nur gedacht: „Wissen die denn nicht, dass ich kein Vogel bin?”



Im Tierheim, wo ich nach der erfolgreichen Operation nun in Ruhe gesund werden kann, haben sie es gleich gesehen und erkannt, dass ich ein fröhlicher Kater bin und nicht zum Federvolk gehöre. Am liebsten würde ich den ganzen Tag nur schmusen und kuscheln. Daher sagen meine Pfleger/innen, wenn sie nach mir sehen: „Hallo Smiley, Du Hübscher bist ein Glückskind!”

Aber irgendwie merke ich ganz genau, es gibt da auch einige Sorgenfalten. Meine Operation war wohl richtig teuer. Darum frage ich an dieser Stelle einfach mal nach: Könnt Ihr ein wenig mithelfen und ein paar Euro für die Tierheimkasse spenden? Denn ich würde mir wünschen, dass auch aus dem nächsten Pechvogel eine Glückspfote wird.

Ich danke Euch von Herzen und mit einem tiefen Schnurren
Euer Smiley

P.S.: Ein großes Schnurr-Miau-Danke an dieser Stelle an die lieben Menschen, die mich aufgelesen haben.


Tierschutzverein
Bad Salzuflen-Lemgo e.V.


Volksbank Bad Salzuflen
IBAN: DE47482914900012104800
BIC: GENODEM1BSU


oder

Sparkasse Lemgo
IBAN: DE17482501100000010439
BIC: WELADED1LEM


Verwendungszweck:
›Notfall-Kater SMILEY‹









Menü


Startseite
Vermittlung
Tierpension
Spenden
Linkliste
Impressum
Sitemap
Termine
zurück


Startseite | Hunde | Katzen | Kleintiere | Information | Helfen Sie uns | Erfolgreich vermittelt

© Copyright 2000 - Tierheim Bad Salzuflen. Alle Rechte vorbehalten.

Für den Inhalt dieser Präsentation ist ausschließlich der Tierschutzverein Bad Salzuflen-Lemgo e.V. verantwortlich. Lesen Sie bitte auch den Hinweis zu allen externen Links, die sich auf den Seiten des Tierschutzvereins Bad Salzuflen-Lemgo e.V. befinden.