Herzlich Willkommen auf den Seiten vom Tierheim Bad Salzuflen Anzeige - auch Werbung machen?
Werbung machen Info
 Home  Hunde  Katzen  Kleintiere  Infos  Helfen Sie  Vermittelt  Kontakt
Seite(n): Infos Index - Aktuelles - Termine - Tiervermittlung & Schutzgebühr - Tierpension - Formulare - Impressum
Infos - Aktuelles




Ein paar Mäuse für die Kätzchen

25.09.2018: Spenden, die unser Tierheim erreichen, können in sehr unterschiedlichen Formen bei uns ankommen. Mal ist es eine Tüte mit Futter für die Tiere, weil das geliebte Haustier gerade dieses Futter nicht mag oder es leider verstorben ist.

Ein anderes Mal bekommen wir Post von einer älteren Dame, die uns ihre Treuepunkte aus der Apotheke in Form eines Gutscheins überlässt. Oder es sind die spontanen Aktionen, wenn unser Team beim Leeren der Spendenboxen angesprochen werden und sich jemand entscheidet einen Gutschein mit auf dem Weg zu geben, wie am vergangenen Donnerstag Gaby B. aus Bad Salzuflen.





In den ersten September Wochen haben wir eine Spende in einer besonders kreativen Verpackung erhalten, die wir nicht vorenthalten wollen. Frau Petra B. aus Detmold schickte uns diese „Mäuse für die Kätzchen” in einer sehr ansprechenden und ideenreichen Verpackung.

Dies alles zaubert auch uns ein Lächeln ins Gesicht und wir sagen von Herzen danke.
















Menü


Startseite
Vermittlung
Tierpension
Spenden
Linkliste
Impressum
Datenschutz
Termine
zurück


Startseite | Hunde | Katzen | Kleintiere | Information | Helfen Sie uns | Erfolgreich vermittelt

© Copyright 2000 - Tierheim Bad Salzuflen. Alle Rechte vorbehalten.

Für den Inhalt dieser Präsentation ist ausschließlich der Tierschutzverein Bad Salzuflen-Lemgo e.V. verantwortlich. Lesen Sie bitte auch den Hinweis zu allen externen Links, die sich auf den Seiten des Tierschutzvereins Bad Salzuflen-Lemgo e.V. befinden.