Herzlich Willkommen auf den Seiten vom Tierheim Bad Salzuflen - ANZEIGE -
 Home  Hunde  Katzen  Kleintiere  Infos  Helfen Sie  Vermittelt  Kontakt
Seite(n): Hunde Index
Hunde Info - Pierrot
Eingestellt am 12.01.2020




+++ Vermittlungshilfe +++

Zuhause für Pierrot gesucht!

Hinweis: Dieser Hund befindet sich nicht bei uns im Tierheim!

Notfall Pierrot

Der 2015 geborene, kastrierte Rüde ist sehr menschenbezogen, anhänglich, freundlich zu jedermann, kinderlieb, folgsam, ein absoluter Traumkerl der sich von seinen neuen Besitzern eine klare Führung wünscht und vielleicht auch etwas sportliche Betätigung. Er ist kein Couchpotato, er möchte schon einen kleinen Job bekommen, sei es auf das Haus aufpassen oder Arbeit, die ihn geistig auslastet.

Nun gibt es keinen Traumkerl ohne kleine Macken, er mag keine Rüden und keine Katzen, jedoch über eine souveräne Hündin wäre er sichlich nicht abgeneigt. Dazu hat er auf einem Auge eine schlecht verheilte Narbe, die ihm wohl von seiner Vergangenheit auf den Straßen von Palermo zurückgeblieben ist, aber das macht ihn auch so einzigartig.

Schulterhöhe: 55/60 cm
Gewicht: ca 30/33 Kg
Geimpft, gechipt, auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

Tel-Nr: 0176 71285898

Pierrot hatte 5 Tage ein Zuhause in Deutschland, die neue Besitzerin wollte ihn dann doch nicht mehr haben und hat ihn in eine Hundepension gebracht. 













Menü


Startseite
Vermittlung
Tierpension
Spenden
Linkliste
Impressum
Sitemap
Termine
zurück




-ANZEIGE-
-ANZEIGE-


Startseite | Hunde | Katzen | Kleintiere | Information | Helfen Sie uns | Erfolgreich vermittelt

© Copyright 2000 - Tierheim Bad Salzuflen. Alle Rechte vorbehalten.

Für den Inhalt dieser Präsentation ist ausschließlich der Tierschutzverein Bad Salzuflen-Lemgo e.V. verantwortlich. Lesen Sie bitte auch den Hinweis zu allen externen Links, die sich auf den Seiten des Tierschutzvereins Bad Salzuflen-Lemgo e.V. befinden.