Herzlich Willkommen auf den Seiten vom Tierheim Bad Salzuflen Anzeige - auch Werbung machen?
 Home  Hunde  Katzen  Kleintiere  Infos  Helfen Sie  Vermittelt  Kontakt
Seite(n): Hunde Index
Hunde Info - Krassi
Eingestellt am 20.03.2018




+++ Vermittlungshilfe +++

Hinweis: Dieser Hund befindet sich nicht bei uns im Tierheim!

Krassi

Wir haben KRASSI (9 Jahre), ein reinrassiger Welsh Terrier Rüde, geimpft, gechipt, chemischer Kastrationschip (gültig bis ca. August 2018), vor einigen Monaten von einem Züchter übernommen.

Er sollte, lt. Züchter, einen schönen "Ruhestand in einen guten Zuhause haben. Er war ein Zwinger-Hund und Deckrüde. Er hatte sich gut eingewöhnt und ist im Haus verspielt, verschmust und liebenswert. Er spielt gerne Ball und liebt Kuscheltiere.

Doch beim Spaziergang ist er genau das Gegenteil. Er akzeptiert keine anderen Rüden und spult sich auf, so daß wir ihn nicht handhaben können.

Wir beide, Mitte bis Ende 70, sind damit total überfordert, auch gesundheitlich angeschlagen, und möchten ihn in gute, aber konsequente, Hände abgeben.

Er mag Hündinnen, keine anderen Kleintiere, und er mag Kinder.

Da er manchmal unberechenbar ist, meistens wenn er sich erschreckt oder überfordert ist, sollte man vorsichtig sein, denn er zwickt dann.

Er geht gut an der Leine und liebt lange Spaziergänge. Ein Hundetraining wäre bei ihm angebracht.

Nachts schläft er in einer größeren Box, ansonsten findet er keine Ruhe.

Sein Fressen muss in Portionen gegeben werden, da er sehr schlingt. Er kennt keine Treppen; Autofahren ohne Probleme in einer Box.

Ein Zuhause mit einem eingezäunten Garten wäre gut.

Er ist stubenrein, wenn man seine "Signale" versteht, denn dann wartet er vor der Tür, die in den Garten führt.

Kontakt:
Ursula Günzel
Telefon 05424 8095737













Menü


Startseite
Vermittlung
Tierpension
Spenden
Linkliste
Impressum
Datenschutz
Termine
zurück




-ANZEIGE-
-ANZEIGE-


Startseite | Hunde | Katzen | Kleintiere | Information | Helfen Sie uns | Erfolgreich vermittelt

© Copyright 2000 - Tierheim Bad Salzuflen. Alle Rechte vorbehalten.

Für den Inhalt dieser Präsentation ist ausschließlich der Tierschutzverein Bad Salzuflen-Lemgo e.V. verantwortlich. Lesen Sie bitte auch den Hinweis zu allen externen Links, die sich auf den Seiten des Tierschutzvereins Bad Salzuflen-Lemgo e.V. befinden.