Herzlich Willkommen auf den Seiten vom Tierheim Bad Salzuflen Anzeige - auch Werbung machen?
Tierversicherung & Hundeversicherung | Petplan.de
 Home  Hunde  Katzen  Kleintiere  Infos  Helfen Sie  Vermittelt  Kontakt
Seite(n): Hunde Index
Hunde Info - Charly
Eingestellt am 17.12.2017




+++ Vermittlungshilfe +++

Hinweis: Dieser Hund befindet sich nicht bei uns im Tierheim!

Vermittlungshilfe: CHARLY

Schäferhund-Mischling
geboren Dezember 2012
Rüde (kastriert)

Der fünfjährige Schäferhund-Mischling Charly wurde aufgrund gesundheitlicher Probleme seiner Besitzerin abgegeben. Er sucht nun ein Zuhause bei einer hundeerfahrenen Einzelperson.

Charly ist ein sehr aufmerksamer, gelehriger und kluger Rüde, der Spaziergänge, Wasser und seinen Ball über alles liebt. Er apportiert freudig unermüdlich, ist für jede Art von Beschäftigung sofort zu haben und lernt schnell neue Tricks und Kommandos. Der Rüde ist sehr verspielt, liebt es aber auch, ausgiebig zu kuscheln. Charly will seinen Menschen einfach gefallen!

Charly ist verträglich mit anderen Hunden. Fremden Personen gegenüber verhält er sich eher unsicher, möchte von ihnen nicht sofort angefasst werden und versucht seinen Menschen beschützen. Generell ist sein rassetypischer Wach-und Schutzinstinkt eher stark ausgeprägt. Zusammen mit einer Hundetrainerin hat Charly jedoch schon gute Fortschritte in Sachen Sicherheit und Umgang mit fremden Menschen gemacht. Idealerweise suchen wir für Charly ein Zuhause mit einem großen eingezäunten Grundstück.

Kontakt:
Hundenothilfe-OWL e.V.
Heinrich-Kraak-Straße 42
33617 Bielefeld

E-Mail: kontakt@hundenothilfe-owl.de
Website: www.hundenothilfe-owl.de

Hinweis: Dieser Hund befindet sich nicht bei uns im Tierheim.









Menü


Startseite
Vermittlung
Tierpension
Spenden
Linkliste
Impressum
Sitemap
Termine
zurück




-ANZEIGE-
-ANZEIGE-


Startseite | Hunde | Katzen | Kleintiere | Information | Helfen Sie uns | Erfolgreich vermittelt

© Copyright 2000 - Tierheim Bad Salzuflen. Alle Rechte vorbehalten.

Für den Inhalt dieser Präsentation ist ausschließlich der Tierschutzverein Bad Salzuflen-Lemgo e.V. verantwortlich. Lesen Sie bitte auch den Hinweis zu allen externen Links, die sich auf den Seiten des Tierschutzvereins Bad Salzuflen-Lemgo e.V. befinden.