Herzlich Willkommen auf den Seiten vom Tierheim Bad Salzuflen Anzeige - auch Werbung machen?
 Home  Hunde  Katzen  Kleintiere  Infos  Helfen Sie  Vermittelt  Kontakt
Seite(n): Hunde Index
Hunde Info - Bo
Eingestellt am 18.08.2019




+++ Vermittlungshilfe +++

Hinweis: Dieser Hund befindet sich nicht bei uns im Tierheim!

Bo

French-Bulli-Mix-Rüde - 1,5 Jahre

Wer kann schon diesem lebenslustigen und fröhlichen Burschen widerstehen?

Bo ist zu uns gekommen und zum Sonnenschein des gesamten Teams geworden.

Der Rüde ist gerade 1,5 Jahre alt und wiegt ca. 18 kg.

Bo ist sehr anhänglich und auf seine Menschen bezogen. Diese liebt er über alles.

Der Rüde hat schon eine gute Grunderziehung und befolgt alle üblichen Kommandos, auch lässt er sich gut an der Leine führen.

Sehr gern ist Bo im Auto dabei. Da Bo sehr lernwillig ist, hätte er sicherlich Freude an weiteren Besuchen in der Hundeschule.

Wenn seine neuen Menschen sportlich sein sollten, dann ist dieser Rüde der richtige Partner.

Nach der Eingewöhnung kann Bo auch eine angemessene Zeit allein Zuhause bleiben.

Anderen Hunden begegnet er freundlich. Katzen gehören nicht zu seinen Freunden. Im seinem Zuhause möchte er allerdings der Einzelprinz sein.

Ansprechpartnerin:
Boxer Nothilfe Deutschland e.V.
Manuela Büscher
Boxerhof Bad Oeynhausen
Telefon: 05731 - 15 60 7 50
Mobil: 0162 - 89 71 4 83
E-Mail senden
















Menü


Startseite
Vermittlung
Tierpension
Spenden
Linkliste
Impressum
Datenschutz
Termine
zurück




-ANZEIGE-
-ANZEIGE-


Startseite | Hunde | Katzen | Kleintiere | Information | Helfen Sie uns | Erfolgreich vermittelt

© Copyright 2000 - Tierheim Bad Salzuflen. Alle Rechte vorbehalten.

Für den Inhalt dieser Präsentation ist ausschließlich der Tierschutzverein Bad Salzuflen-Lemgo e.V. verantwortlich. Lesen Sie bitte auch den Hinweis zu allen externen Links, die sich auf den Seiten des Tierschutzvereins Bad Salzuflen-Lemgo e.V. befinden.