Herzlich Willkommen auf den Seiten vom Tierheim Bad Salzuflen Anzeige - auch Werbung machen?
Werbung machen Info
 Home  Hunde  Katzen  Kleintiere  Infos  Helfen Sie  Vermittelt  Kontakt
Seite(n): Hunde Index
Hunde Info - Sky
Eingestellt am 29.11.2019




Sky

„Schaut mir in die Augen, Leute!” Ich heiße SKY und bin ein Siberien Husky. Die Menschen sind immer ganz begeistert von meinen tollen blauen Augen, sagen aber auch sonst sei ich ein hübscher Kerl.

Ich bin im September 2015 geboren und lebte bis vor einem halben Jahr zusammen mit meinem Frauchen in Italien. Mein Frauchen ist aus persönlichen Gründen mit mir zusammen nach Deutschland gezogen, aber kann mich nun leider doch nicht mehr weiter behalten. Sie hat nur sehr wenig Zeit für mich gehabt, und das gefiel mir auf Dauer gar nicht.

Ich bin eine Sportskanone und liebe Spaziergänge (auf denen ich besser angeleint bleibe) oder Freilauf auf (eingezäunten) Wiesen. Eigentlich finde ich, bin ich gut erzogen, nur wenn andere Rüden mich anpöbeln vergesse ich mich schon mal und pöbele zurück.

Im Auto bin ich ein sehr angenehmer Beifahrer, ich bin stubenrein und kann auch stundenweise alleine bleiben.

Ach ja, Katzen oder Kleintiere sollten nicht in meinem neuen Zuhause leben ...

Die Tierpfleger hier im Tierheim sagen ich soll mir keine Gedanken machen und ich müsse sicher nicht lange auf ein neues Zuhause warten, es gäbe viele Husky-Fans ... Ich hoffe das stimmt, Euer SKY


  Steckbrief
 Rasse  Siberian Husky
 Farbe  Grau-Weiß
 Alter  Geboren: 05.09.2015
 Geschlecht  Männlich, kastriert
   
 Sonstiges

 keine Angabe





















Sie interessieren sich für dieses Tier?

Informationen erhalten Sie im Hundehaus
unter der Telefonnummer 05222-58244.

Sie können das Tier auch bei einem Besuch im Tierheim
kennenlernen: Öffnungszeiten, Wegbeschreibung.

Oder senden Sie uns vorab eine E-Mail.
Wir werden uns dann in Kürze bei Ihnen melden.




Menü


Startseite
Vermittlung
Tierpension
Spenden
Linkliste
Impressum
Datenschutz
Termine
zurück




-ANZEIGE-
-ANZEIGE-


Startseite | Hunde | Katzen | Kleintiere | Information | Helfen Sie uns | Erfolgreich vermittelt

© Copyright 2000 - Tierheim Bad Salzuflen. Alle Rechte vorbehalten.

Für den Inhalt dieser Präsentation ist ausschließlich der Tierschutzverein Bad Salzuflen-Lemgo e.V. verantwortlich. Lesen Sie bitte auch den Hinweis zu allen externen Links, die sich auf den Seiten des Tierschutzvereins Bad Salzuflen-Lemgo e.V. befinden.