Herzlich Willkommen auf den Seiten vom Tierheim Bad Salzuflen Anzeige - auch Werbung machen?
Werbung machen Info
 Home  Hunde  Katzen  Kleintiere  Infos  Helfen Sie  Vermittelt  Kontakt
Seite(n): Hunde Index
Hunde Info - Milow
Eingestellt am 07.02.2019




Milow

Vernachlässigt, verhungert und halb erfroren  so landete der Dobermann MILOW bei Tierschutzkollegen, die ihn drei Tage später an uns übergeben haben.

MILOW hat bisher in einem nicht isolierten Zwinger zusammen mit einer Hündin gelebt. Als diese Hündin, seine einzige Sozialpartnerin, starb, verschlechterte sich sein Allgemeinzustand zusehends. Eine aufmerksame Anwohnerin setzte sich daraufhin für den armen Kerl ein.

MILOW blüht von Tag zu Tag auf und genießt Streicheleinheiten. Er hat von unserer Haus & Hof Schneiderin Püppi Production einen kuscheligen warmen Mantel bekommen und liebt es, im warmen Körbchen im beheizten Raum zu liegen.

MILOW geht auch schon kleinere Runden in der Gruppe mit Artgenossen spazieren und bekommt zusehends mehr Kraft.

Für den 8-jährigen Rüden suchen wir ein neues Zuhause mitten in einer Familie, damit er endlich auch einmal erfahren kann, was es heißt, geliebt zu werden.


  Steckbrief
 Rasse  Dobermann
 Farbe  Schwarz-Braun
 Alter  Geboren: 02.11.2010
 Geschlecht  Männlich, kastriert
   
 Sonstiges

 keine Angabe
























Sie interessieren sich für dieses Tier?

Informationen erhalten Sie im Hundehaus
unter der Telefonnummer 05222-58244.

Sie können das Tier auch bei einem Besuch im Tierheim
kennenlernen: Öffnungszeiten, Wegbeschreibung.

Oder senden Sie uns vorab eine E-Mail.
Wir werden uns dann in Kürze bei Ihnen melden.




Menü


Startseite
Vermittlung
Tierpension
Spenden
Linkliste
Impressum
Datenschutz
Termine
zurück




-ANZEIGE-
-ANZEIGE-


Startseite | Hunde | Katzen | Kleintiere | Information | Helfen Sie uns | Erfolgreich vermittelt

© Copyright 2000 - Tierheim Bad Salzuflen. Alle Rechte vorbehalten.

Für den Inhalt dieser Präsentation ist ausschließlich der Tierschutzverein Bad Salzuflen-Lemgo e.V. verantwortlich. Lesen Sie bitte auch den Hinweis zu allen externen Links, die sich auf den Seiten des Tierschutzvereins Bad Salzuflen-Lemgo e.V. befinden.