Herzlich Willkommen auf den Seiten vom Tierheim Bad Salzuflen Anzeige - auch Werbung machen?
Werbung machen Info
 Home  Hunde  Katzen  Kleintiere  Infos  Helfen Sie  Vermittelt  Kontakt
Seite(n): Hunde Index
Hunde Info - John
Eingestellt am 29.11.2019




John

Seit Mitte Oktober 2019 wartet der kleine Terrier-Opi darauf von seinen Besitzern abgeholt zu werden, denn er kam als Fundtier zu uns ins Tierheim. Suchanzeigen blieben zuerst erfolglos, ein Zeitungsbericht über ihn hatte dann Erfolg und wir bekamen Namen und Adresse des Besitzers. Leider blieben bisherige Kontaktversuche erfolglos und der kleine Kerl ist dort scheinbar nicht mehr gewollt.

Wir haben ihm mittlerweile den Namen John gegeben und ihn tierärztlich untersuchen lassen. Dabei stellte sich heraus, dass sein Ober- und Unterkiefer stark vereitert und entzündet waren. Ebenso war ein Hoden stark verändert und übergroß, der Hund war ziemlich dünn und musste dringend infundiert und gepäppelt werden. Die aufwändige und schwierige OP (alleine 20! Zähne mussten gezogen werden) hat er prima überstanden und sich wieder gut erholt. Sein Futter schmeckt ihm gut und er nimmt gut zu.

Wir suchen für den älteren Herrn nun ein Zuhause in dem er verwöhnt wird. Andere Hunde sollten nicht im Haushalt leben, aber Katzen kennt er aus dem vorherigen Zuhause.


  Steckbrief
 Rasse  Jack Russell Terrier
 Farbe  Tricolor
 Alter  Geboren: 2007
 Geschlecht  Männlich, kastriert
   
 Sonstiges

 keine Angabe















Sie interessieren sich für dieses Tier?

Informationen erhalten Sie im Hundehaus
unter der Telefonnummer 05222-58244.

Sie können das Tier auch bei einem Besuch im Tierheim
kennenlernen: Öffnungszeiten, Wegbeschreibung.

Oder senden Sie uns vorab eine E-Mail.
Wir werden uns dann in Kürze bei Ihnen melden.




Menü


Startseite
Vermittlung
Tierpension
Spenden
Linkliste
Impressum
Datenschutz
Termine
zurück




-ANZEIGE-
-ANZEIGE-


Startseite | Hunde | Katzen | Kleintiere | Information | Helfen Sie uns | Erfolgreich vermittelt

© Copyright 2000 - Tierheim Bad Salzuflen. Alle Rechte vorbehalten.

Für den Inhalt dieser Präsentation ist ausschließlich der Tierschutzverein Bad Salzuflen-Lemgo e.V. verantwortlich. Lesen Sie bitte auch den Hinweis zu allen externen Links, die sich auf den Seiten des Tierschutzvereins Bad Salzuflen-Lemgo e.V. befinden.