Herzlich Willkommen auf den Seiten vom Tierheim Bad Salzuflen - ANZEIGE -
 Home  Hunde  Katzen  Kleintiere  Infos  Helfen Sie  Vermittelt  Kontakt
Seite(n): Hunde Index
Hunde Info - Cooper
Eingestellt am 20.01.2020




Cooper

Dieser überaus hübsche, sehr große und imposante Rüde nennt sich Cooper. Der 4-jährige ist ein echter Menschenfreund und jederzeit für einen Spaß zu haben.

In seiner Vergangenheit hat er leider nicht allzu viel kennengelernt, woran wir jetzt natürlich mit ihm arbeiten. Er ist aber sehr aufgeschlossen und neugierig und bereit, das Leben zu entdecken. Cooper versteht sich sehr gut mit den anderen Hunden und freut sich immer über einen lauffreudigen Hundekumpel mit dem man über die Wiesen toben und balgen kann.

Er hat aber auch eine sehr wachsame Seite und passt gut auf Mensch und Haus auf  seine Familie sollte also über ein bisschen Hundeerfahrung verfügen.

Er liebt lange Spaziergänge und freut sich auch da über alle Aufgaben und ist begeistert dabei. Derzeit regt er sich noch gerne über Jogger und Radfahrer auf, da benötigt er mit Hilfe seiner Menschen noch ein paar Gelassenheitsübungen.

Grundsätzlich ist er aber ein echt netter Kerl, der seine Menschen mit Sicherheit zu mehr Bewegung animieren wird, der aber auch ganz anhänglich und verschmust ist. Cooper wünscht sich endlich eigene Menschen die ihn fordern und fördern und mit ihm die Welt ganz neu entdecken.


  Steckbrief
 Rasse  Labrador-Dobermann-
 Mischling
 Farbe  Braun-Grau-Weiß
 Alter  Geboren: 2015
 Geschlecht  Männlich, kastriert
   
 Sonstiges

 keine Angabe
























Sie interessieren sich für dieses Tier?

Informationen erhalten Sie im Hundehaus
unter der Telefonnummer 05222-58244.

Sie können das Tier auch bei einem Besuch im Tierheim
kennenlernen: Öffnungszeiten, Wegbeschreibung.

Oder senden Sie uns vorab eine E-Mail.
Wir werden uns dann in Kürze bei Ihnen melden.




Menü


Startseite
Vermittlung
Tierpension
Spenden
Linkliste
Impressum
Datenschutz
Termine
zurück




-ANZEIGE-
-ANZEIGE-


Startseite | Hunde | Katzen | Kleintiere | Information | Helfen Sie uns | Erfolgreich vermittelt

© Copyright 2000 - Tierheim Bad Salzuflen. Alle Rechte vorbehalten.

Für den Inhalt dieser Präsentation ist ausschließlich der Tierschutzverein Bad Salzuflen-Lemgo e.V. verantwortlich. Lesen Sie bitte auch den Hinweis zu allen externen Links, die sich auf den Seiten des Tierschutzvereins Bad Salzuflen-Lemgo e.V. befinden.