Herzlich Willkommen auf den Seiten vom Tierheim Bad Salzuflen Anzeige - auch Werbung machen?
Tierversicherung & Hundeversicherung | Petplan.de
 Home  Hunde  Katzen  Kleintiere  Infos  Helfen Sie  Vermittelt  Kontakt
Seite(n): Hunde Index
Hunde Info - Cicero
Eingestellt am 01.10.2017




Der Hunde-Opi CICERO kam als Abgabetier zu uns ins Tierheim, da sein Frauchen sich selber aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr um ihn kümmern konnte.

Er ist trotz seines Alters noch sehr lauffreudig und liebt Spaziergänge, um ausgiebig zu schnüffeln. CICERO versteht sich sehr gut mit Artgenossen und fährt gerne im Auto mit.

Wie unser Tierarzt festgestellt hat, hat CICERO einen Herzfehler und bekommt deshalb zweimal täglich eine Herztablette (kosten ca. 15 Euro im Monat).

Eine Zahnoperation hat er schon hinter sich, da sein Kiefer stark vereitert war und Zähne gezogen werden mussten.

Er hat sich davon nun gut erholt und sucht ein Zuhause bei liebevollen Menschen, die ihm seinen Lebensabend noch schön gestalten.

Er kann nicht so gut alleine bleiben, daher wäre eine Mehr-Generationen-Familie optimal für ihn, oder jemand, den er überall hin begleiten kann.


  Steckbrief
 Rasse  Yorkshire-Terrier-/
 Rauhhaardackel-Mix
 Farbe  Schwarz-Braun
 Alter  Geboren: 2005
 Geschlecht  Mälich
   
 Sonstiges

 keine Angabe









Sie interessieren sich für dieses Tier?

Informationen erhalten Sie im Hundehaus
unter der Telefonnummer 05222-58244.

Sie können das Tier auch bei einem Besuch im Tierheim
kennenlernen: Öffnungszeiten, Wegbeschreibung.

Oder senden Sie uns vorab eine E-Mail.
Wir werden uns dann in Kürze bei Ihnen melden.




Menü


Startseite
Vermittlung
Tierpension
Spenden
Linkliste
Impressum
Sitemap
Termine
zurück




-ANZEIGE-
-ANZEIGE-


Startseite | Hunde | Katzen | Kleintiere | Information | Helfen Sie uns | Erfolgreich vermittelt

© Copyright 2000 - Tierheim Bad Salzuflen. Alle Rechte vorbehalten.

Für den Inhalt dieser Präsentation ist ausschließlich der Tierschutzverein Bad Salzuflen-Lemgo e.V. verantwortlich. Lesen Sie bitte auch den Hinweis zu allen externen Links, die sich auf den Seiten des Tierschutzvereins Bad Salzuflen-Lemgo e.V. befinden.