Herzlich Willkommen auf den Seiten vom Tierheim Bad Salzuflen Anzeige - auch Werbung machen?
Werbung machen Info
 Home  Hunde  Katzen  Kleintiere  Infos  Helfen Sie  Vermittelt  Kontakt
Seite(n): Hunde Index
Hunde Info - Baek
Eingestellt am 15.10.2018




Baek

Der gerade mal 15 Monate alte Austrian Shepard Baek Kam als Abgabetiere zu uns ins Tierheim.

Über eBay wurde er verkauft und nach nur ein paar Stunden stellte sein neues Frauchen fest, dass sie mit seinem Temperament und seiner Unerzogenheit überfordert war. Leider war die bisherige Besitzerin (obwohl am gleichen Tag erst verkauft) auch nicht mehr bereit den Hund wieder bei sich aufzunehmen ¬†und so landete er im Tierheim.

Baek verträgt sich ohne Leine sehr gut mit anderen Hunden und spielt und tobt gerne. An der Leine pöbelt er andere Hunde und menschen im Begegnungsverkehr lautstark an. Leider scheint er bisher keine konsequente Erziehung genossen zu haben.

Für den hübschen bunten Rüden suchen wir deshalb sportliche Leute, die ihn körperlich auslasten und ihn auch geistig fordern und Spaß an diesem Rohdiamanten haben.


  Steckbrief
 Rasse  Australian Shepherd
 Farbe  Black tricolor
 Alter  Geboren: 24.06.2017
 Geschlecht  Männlich, kastriert
   
 Sonstiges

 keine Angabe


















Sie interessieren sich für dieses Tier?

Informationen erhalten Sie im Hundehaus
unter der Telefonnummer 05222-58244.

Sie können das Tier auch bei einem Besuch im Tierheim
kennenlernen: Öffnungszeiten, Wegbeschreibung.

Oder senden Sie uns vorab eine E-Mail.
Wir werden uns dann in Kürze bei Ihnen melden.




Menü


Startseite
Vermittlung
Tierpension
Spenden
Linkliste
Impressum
Datenschutz
Termine
zurück




-ANZEIGE-
-ANZEIGE-


Startseite | Hunde | Katzen | Kleintiere | Information | Helfen Sie uns | Erfolgreich vermittelt

© Copyright 2000 - Tierheim Bad Salzuflen. Alle Rechte vorbehalten.

Für den Inhalt dieser Präsentation ist ausschließlich der Tierschutzverein Bad Salzuflen-Lemgo e.V. verantwortlich. Lesen Sie bitte auch den Hinweis zu allen externen Links, die sich auf den Seiten des Tierschutzvereins Bad Salzuflen-Lemgo e.V. befinden.